Barca -.- 4:0, die sind durch. Wenn wir die bekommen wars das sowieso.
Schalke 2:3 verloren, man oh man. Hoffentlich bekommen wir die Türken !
Schalke kassiert in der 95. Minute das 3:2.
(12.03 2013, 22:33)Hardbaser schrieb: [ -> ]Barca -.- 4:0, die sind durch. Wenn wir die bekommen wars das sowieso.
Schalke 2:3 verloren, man oh man. Hoffentlich bekommen wir die Türken !
richtig, für Barca wars das dann. Sorry, aber während dieser Saison die flatter vor überhaupt irgendeiner Mannschaft zu haben, find ich bedenklich. Ein einziges Spiel reicht aus und jeder bekommt schon wieder die Flatter vor Barca... Ich hoffe unsere Spieler machen sich nicht dann auch schon vor Anpfiff in die Hose, denn mit der Einstellung wars das, das stimmt.
Mir sind die z.B. auch lieber als Mailand.
Keiner wird uns aufhalten, auch kein Barca, so wie Mailand in der ersten Halbzeit gespielt hat, mußte da verlieren.
Die haben ja überhaupt nichts nach vorne gemacht. Her mit Barca im Vieretelfinale, da hat man zwei Spiele. Wir haben schon in Barca 4:1 gewoinnen. Geht mal davon aus dass die geörigen Respekt vor uns haben. Aber erst mal die Tommys rauskegeln heut abend, dann schauen wir auf Freitag.
Die Borussen wäre auch ein feines Los.
Die Türken waren in der HZ nicht schlecht. Schalke aber auch zu ängstlich.
Zum Schluss hat vielleicht der Hunter gefehlt. Aber im Grunde mir egal. Heute
zählt es - und dann werden wir die 04er rächen und die Türken verprügeln.
.....bei uns werden sie auf Beton und Granit stoßen - sowohl im als auch vor dem Stadion.
Nüx Tünnel.
wird schon ein geiles spiel heute abend.werden sich alle den allerwertesten
"aufreissen",fuer uns.egal wer als naechstes kommt,wir brauchen uns
vor keinem verstecken.man "waechst" doch auch am gegner.stimmt wir sind
wieder ne hausnummer in europa und unterschaetzt werden wir bestimmt nicht
mehr,im gegenteil die haben alle duesengang vorm fcb.also nen schoenen abend
heute.mein tippo so ein 3:1.

Sehe ich genau so. Barca geht lieber uns aus dem Weg als wir ihnen.
Momentan will niemand wirklich gegen uns spielen, wer kann das denn verdenken!
Schön wenn da mal ein paar neue Top-player sich auch mal länger etablieren können.
Leute, wer hat in den letzten Jahren 2 mal die CL geholt? Das war Barca, und nicht WIR O.o
National macht uns dieses Jahr KEINER was vor, das ist klar, aber international? Gruppenphase punktgleich mit Valencia, gegen ein schwaches Arsenal werden wir weiterkommen, aber danach?
Bekommt mal keine Höhenflüge, denn ihr werdet dann sicherlich am lautesten schreien, wenn wir, eurer Meinung nach, überraschend gegen Gegner wie Barca rausfliegen sollten.