BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Klinsmann - als Trainer inkompetent ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Brasil82FCB

Obwohl Klinsmann dass Schneespiel gegen Costa Rica mit 1:0 gewonnen hat, scheint die Kritik der US-Spieler im Vorfeld des Spiels uns allen gut bekannt. Rückblickend kann man nur sagen, dass es unglaublich ist, dass der FCB damals diese Trainer-Fehlentscheidung getroffen hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/jue...90366.html
Auch in Ami-Land gibt es nicht nur bekloppte. Auch wenn sie sonst kaum Ahnung von Fußball haben hat doch der ein oder andere gemerkt was sie sich da angelacht haben.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Klinsmann ist kein guter Trainer, das weiß man seit seiner Zeit beim FC Bayern. Bei der Nationalmannschaft hat nicht er die taktischen Konzepte entworfen, sondern Löw wars, wie man heute sieht. Aber eins muss man ihm lassen: Durch seine Veränderungen beim DFB-Team ist es heute stärker als vor 10 Jahren.
Klinsmann wurde entlassen. Hat ja noch ein paar Jahre durchgehalten, wenn ich mir obige Diskussion anschaue Wink
Hat der seine Buddas eigentlich mittlerweile wieder abgeholt?
Bin ja mal gesannt, wo er als nächstes unterkommt
War da nicht mal das Gerücht als englischer national Trainer Wink
Ok, das trifft mich jetzt mehr als bei irgendeinem anderen Nationaltrainer(ausser Deutschland). Mochte Klinsis USA sehr gerne.
Klinsmann kann in jedem Fall bei der Wahl schlechtester Trainer aller Zeiten antreten. Ein Blender ohne Substanz.

Almöhi

(22.11 2016, 07:00)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Klinsmann kann in jedem Fall bei der Wahl schlechtester Trainer aller Zeiten antreten. Ein Blender ohne Substanz.

Eines kannst du ihm aber nicht absprechen, dass er die Amis im Fußball am weitesten gebracht hat.
Nicht dass ich ihn für einen sehr guten Trainer halten würde, aber den Amis hat er sicherlich gut getan.
Denn so ahnungslos ist er auch wieder nicht. Er ist halt keiner Trainer für eine Top-Mannschaft.
In der BL würde ich ihm schon zutrauen eine Mannschaft im Mittelfeld zu halten.
Kann gerne bei uns anfangen!
Seiten: 1 2 3