BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich beim Osterfeuer bin Tongue Nicht freiwillig, da ich natürlich lieber das Spiel sehen würde, aber machste nix.

Es ist insofern interessanter als "nur" die ewige Frage, ob wir die drei Punkte holen, da wir bei entsprechenden Ergebnis des BVB Spiels (in und gegen Stuttgart) Meister werden können! Sprich spielt der BVB UE oder verliert sogar und wir hauen den HSV weg dann wären wir Ostermeister. Wink

Von daher ganz praktisch, dass wir wieder das Topspiel haben, denn so wissen unsere Jungs nach Abpfiff in Stuttgart, ob sie bei einem Sieg in Sachen deutsche Meisterschaft alles klar machen können oder ob das bis zum Spiel in Frankfurt warten muss. Gewinnen müssen wir so oder so. Davon gehe ich auch ganz feste aus, auch trotz der Länderspielpause.

BVB spielt 1:1 und wir gewinnen 3:1, so jedenfalls meine Prognose.

Nun seid ihr dran Big Grin
BVB spielt 2:2 und wir hauen den HSV 3:0 wech
Ich glaube dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Meine Prognose ist, dass wir 3:0 gegen Hamburg spielen und dass Dortmund 3:1 beim VfB spielt.
Stuttgart ist auch oftmals eine Wundertüte, denke aber, dass der BVB dort gewinnt.
Wir schlagen den HSV 3:1, und machen somit in Frankfurt (ein Traum wird wahr *_*) die Meisterschaft klar!
Bulle das war mein Tip! Wink
Schließe mich an.
(27.03 2013, 15:18)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Stuttgart ist auch oftmals eine Wundertüte, denke aber, dass der BVB dort gewinnt.
Wir schlagen den HSV 3:1, und machen somit in Frankfurt (ein Traum wird wahr *_*) die Meisterschaft klar!
In Frankfurt werden wir kein Meister, weil ich könnt wetten dass wir da verlieren oder bestenfalls einen Punkt holen, wie immer Confused
(27.03 2013, 17:35)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]
(27.03 2013, 15:18)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Stuttgart ist auch oftmals eine Wundertüte, denke aber, dass der BVB dort gewinnt.
In Frankfurt werden wir kein Meister, weil ich könnt wetten dass wir da verlieren oder bestenfalls einen Punkt holen, wie immer Confused

Neeee, die sind momentan nicht gut in Form, und gerade Auswärts sind wir noch immer TOP
Aber bleiben wir erstmal bei diesem Samstag, werden 4:0 gewinnen, Dortmund wird wieder gegen ihren Angstgegner Punkte lassen, ganz unglücklich.
Wir gewinnen und der BVB auch. In Frankfurt wirds schwer. Könnte sein,
das wir noch zwei bis drei Wochen warten müssen.
Mein Tipp: wir gewinnen 2:1

dreas

tja mein tippo ist:
das der vfb ueber sich hinauswaechst und den bvb "verhaut" ,und wir
hingegen souveraen den hsv mit 3:0 zurueck an die waterkant schicken
werden Smile
(27.03 2013, 13:11)Munich schrieb: [ -> ]Ich glaube dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Meine Prognose ist, dass wir 3:0 gegen Hamburg spielen und dass Dortmund 3:1 beim VfB spielt.

So hätte ich auch getippt :exclamation:
Seiten: 1 2 3 4