BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir haben es in der Hand. Diesmal ist es egal wie Dortmund spielt, denn gewinnen wir und der BVB auch, dann sind es immer noch 20 Punkte Abstand bei dann nur noch 18 zu holenden Punkten! Wink Damit wären wir Meister!

Ich habe nach dem starken Auftritt in der CL wenig Zweifel daran dass uns das gelingt. Wenn selbst Fürth denen 2 Tore einschenken kann...

Aber mal schauen, man sollte sich ja nie zu sicher sein.
Kroos fällt leider 6-8 Wochen aus, also dürfte wohl wieder Robben von Anfang spielen.

Tipp: 2:0 für uns.
Ich tippe auf ein Remis, 2:2.
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club). Big Grin
Nach dem Juve-Spiel kann es sein, dass die Konzentration etwas nachlässt gegen Frankfurt. Aber die Mannschaft will ja die Meisterschaft so früh wie möglich, deswegen:

2 Tore für Bayern
1 Tor für Frankfurt
ich gehe davon aus das wieder gross rotiert wird, nicht vergessen, Mittwoch ist schon das Rückspiel, von daher erwarte ich auf jeden Fall Shaqiri von Anfang an, da es in der BL um nix mehr geht. Den einen nötigen Sieg würde man £Notfalls wohl auch mit der A-Jugend einfahren können, genau deshalb würde ich die Chancen nutzen auch mal Jungs wie Can und Höjberg mal Spiele zu geben.
Bitte nicht ausgerechnet in FRANKFURT nachlassen...
Ein Sieg muss her, 1:3 für unsere Roten!

torbe1976

Hallo weiss jemand welchen Flieger die Mannschaft am Samstag zurück nach München nimmt. Ab Flughafen Frankfurt oder Egelsbach?

Vielen Dank für die Info.
Wird schwer. Könnte durchaus sein, das wir verlieren bzw. nur remis spielen.
Die Eintracht wird Vollgas geben und bei uns ist Juve schon (oder noch immer) im
Kopf. Mein Tipp daher:

1:1
Hier noch mal die Highlights aus dem Hinspiel Wink

http://www.youtube.com/watch?v=RvTFiiTfXW4
Wer mal wissen will, was der Gegner von dem hält, was wir so über die schreiben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...39/?page=1

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Mitglieder des Eintracht-Forums Wink
Hach, dieser Hass.... Herrlich!!! Heart
Seiten: 1 2 3 4 5