06.04 2013, 19:05
06.04 2013, 19:43
ein Anfang ist gemacht.
Nun gilt es, die tollste Saison aller Zeiten noch mit der Krone aller Kronen zu schmücken!
Championsleaguesieger, wäre das erst toll!
Wenn wir unsere Leistung der letzten Spiele beibehalten, sollten wir zumindest das Halbfinale erreichen. Der Grundstein hierfür wurde ja bereits gelegt. Der Sack muss "nur" noch zu. Wird schwer genug werden, aber ich bin optimistisch.
Nun herrscht aber, bei den Fans wenigstens, Freude über den Gewinn der DM vor!
Nun gilt es, die tollste Saison aller Zeiten noch mit der Krone aller Kronen zu schmücken!
Championsleaguesieger, wäre das erst toll!
Wenn wir unsere Leistung der letzten Spiele beibehalten, sollten wir zumindest das Halbfinale erreichen. Der Grundstein hierfür wurde ja bereits gelegt. Der Sack muss "nur" noch zu. Wird schwer genug werden, aber ich bin optimistisch.
Nun herrscht aber, bei den Fans wenigstens, Freude über den Gewinn der DM vor!

06.04 2013, 21:03
Gratulation zur völlig verdienten Meisterschaft. Völlig absurd wie ihr da dieses Jahr durch die Bundesliga knüppelt und quasi alles wegprügelt. Das nötigt einen schon ziemlichen Respekt ab!
06.04 2013, 22:57
Danke Loenz. Sehr fair von dir.
06.04 2013, 23:55
Da bleibt einem nix anderes übrig als "Hut ab" zu sagen vor dieser Leistung des FCB's dieses Jahr.
Man kennt das ja, dass die Bayern eine BL-Saison dominieren aber dieses mal wurde nochmal alles getoppt.
Das Double sollte jetzt auf jeden Fall drin sein und ein Tripple sollte auch machbar sein.
Obwohl ich denke, dass der CL-Titel noch schwer werden könnte.
Doch wenn die Mannschaft das abrufen kann, was sie auch in dieser Bundesliga Saison gezeigt hat, sollte dieses mal auch ein Finalsieg in der Champions League möglich sein!
Man kennt das ja, dass die Bayern eine BL-Saison dominieren aber dieses mal wurde nochmal alles getoppt.
Das Double sollte jetzt auf jeden Fall drin sein und ein Tripple sollte auch machbar sein.
Obwohl ich denke, dass der CL-Titel noch schwer werden könnte.
Doch wenn die Mannschaft das abrufen kann, was sie auch in dieser Bundesliga Saison gezeigt hat, sollte dieses mal auch ein Finalsieg in der Champions League möglich sein!
07.04 2013, 08:40
Ich denke von CL Sieg zu sprechen müssen wir noch 3 Extrem gute Cl Spiele abliefern. HF sollte eigentlich Pflicht sein. Dann wird man sehen müssen. Mit 11 Siegen in folge hat man ebenfalls wieder einen neuen Rekord aufgestellt den man noch verbessern kann. Punkte, Tor diff. und Gegentor Rekord sind alle noch machbar. Das wäre sicher ebenfalls noch ein mal ein Zeichen an die konkurrenz und sollte auch weiter Motivation sein in der BL nicht nur zu rosten und rasten. Frankfurt war streckenweise wieder recht gut. Ich denke Sieg war jedoch verdient.
07.04 2013, 09:10
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER - FCB!
War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!
Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief.
War das nicht eine geiler Support im Gästeblock... Großes Lob an alle! Wir waren im Frankfurter (!) Stadion Herr im Haus, und das sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Ich denke auch, dass es trotz den letzten 10 Minuten ein verdienter Sieg ist. Neuer hat exellent gehalten - muss man als Neuer-Kritiker auch mal sagen!
Richtig feiern konnte ich am Abend nicht mehr, da ein Kumpel & ich nach dem Spiel nahe der SBahn-Station von Eintracht Ultras angegriffen wurde. Der Schock sitzt immer nur tief.
07.04 2013, 09:32
Das ist doch Mist, dass die einfach nicht damit leben können, dass es noch andere Fans gibt. Hoffe es ist nichts passiert.
07.04 2013, 10:50
@PoeniSK72
ich hoffe es geht Dir gut!
Als gebürtiger Hesse kenne ich die Verhältnisse in Frankfurt ziemlich gut. Eintracht-Fans sind so die schlimmsten und aggressivsten überhaupt. Die sind schlimmer als Dortmunder und Schalker zusammen.
ich hoffe es geht Dir gut!
Als gebürtiger Hesse kenne ich die Verhältnisse in Frankfurt ziemlich gut. Eintracht-Fans sind so die schlimmsten und aggressivsten überhaupt. Die sind schlimmer als Dortmunder und Schalker zusammen.
07.04 2013, 14:07
Das einzige was ich traurig finde, das manchen Fans scheinbar diese Meisterschaft völlig am Arsch vorbei geht. Gestern Abend wurde dann ja auch noch nach München geschaltet und in der Stadt wurde von den Fans die Meisterschaft halt auch eher nicht so wirklich gefeiert beziehungsweise man hat es halt wenig mitbekommen. Das die Mannschaft sich weiter fokussiert kann ich absolut nachvollziehen, die will alles gewinnen und ganz besonders diesen Henkelpott, aber die Fans dürfen sich schon aufgrund dieser absurd guten Saison freuen.
Ich hab zum Beispiel im Comunio Forum gelesen, das der erste schon meinte das die Meisterschaft ncihts wert sei, sollte man gegen Juve in der CL ausscheiden. Das finde ich halt schon hahnebüchnenen Unsinn, ihr habt vor der Saison doch alle ausgegeben holt die verf****en Dortmunder da oben weg. Das ist jetzt geschafft. Da meint der erste schon ohne CL Halbfinale ist die Saison Mist. Finde ich schon ziemlich befremdlich.
Ich hab zum Beispiel im Comunio Forum gelesen, das der erste schon meinte das die Meisterschaft ncihts wert sei, sollte man gegen Juve in der CL ausscheiden. Das finde ich halt schon hahnebüchnenen Unsinn, ihr habt vor der Saison doch alle ausgegeben holt die verf****en Dortmunder da oben weg. Das ist jetzt geschafft. Da meint der erste schon ohne CL Halbfinale ist die Saison Mist. Finde ich schon ziemlich befremdlich.