"Grübeln, Grübeln, Grübeln. Darüber, wie wir unseren nächsten Gegner Schalke besiegen können. Das Grübeln hört nicht auf." - BTSV Trainer Torsten Lieberknecht zum nächsten Spieltag und der nötigen taktischen Leistung.
Ist zwar kein BuLi-Spieler-Spruch, aber den muss ich bringen.^^
"Wer weiß - vielleicht schieße ich diese Saison so viele Tore, dass mich der Bundestrainer irgendwann anruft"
Da hat Helmes größere Chancen zurückzukommen, er hat ja in Interviews bestätigt vor seiner Verletzung bei Wolfsburg hatte er Kontakt zum Jogi, und im gegensatz zu Kiesling und Kuranyi hat Löw ja nichts gegen ihn, beide werden, unter Löw, nie wieder den Adler auf der Brust tragen.
"In Spanien kann man zwar hervorragend essen, aber meine Leibspeise bleibt weiterhin ein Schweinsbraten aus Bayern."
Thomas Müller zu seinem Abstecher nach Barcelona
Meiner ist von Pep nachdem man ihn fragt wieso er denn wollte das Thomas Müller den Elfer schießt:
''Ich bin der Trainer.''
Punkt.

genaaaau!!
Und der gute Arjen sollte sich davor hüten, in Zeiten zurück zu fallen, die ihn als Egomanen erscheinen ließen.
Und die doch überwunden zu sein schienen!!!
Ja, aber der Effe hat auch irgendwie recht, bei nem 3 zu 1 dann so in das Spiel eingreifen wenn Robben sich den schon vor 80000 genommen hat, ist verständlich.
Auch wenn ich Müller sowieso als Lieblings Elferschützen habe.
"Dann ändert sich in Sekundenbruchteilen das ganze Spiel. Eben hattest du noch Lösungen – plötzlich hast du keine mehr.“ – Thomas Tuchel in der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung über Guardiola
"Wenn wir das Richtige lernen, kann 2014 das großartigste Jahr in der Geschichte von Borussia Dortmund werden!", Jürgen Klopp.