Ich wette, die sind nach der Meldung direkt zu Daum gefahren und haben ihn ein Mikro unter die Nase gehalten.
So ist es halt, da muss er durch.
Man sollte Herrn Daum aber noch sagen, dass es eine SELBSTanzeige war.
(20.04 2013, 16:49)Dennis schrieb: [ -> ]Ich bin mir sicher, dass Uli ein absolut reines Gewissen hat :roll:
Müssen sich eigentlich die üblichen Kasper bei sowas immer zu Wort melden?
Natürlich, dass ist doch für den verkifften Daum das perfekte Thema. Seine Meinung möchte der allgemein dumme Deutsche hören.
Angeblich sind es "mehrere hundert Millionen"... Ich kann es nicht glauben. Hoeness weiß doch, wie er im Fokus der Öffentlichkeit steht. Seine ganze Reden, sein Auftreten in politischen TV-Runden...??? Dann wäre er halt nach Kitzbühl oder in die Schweiz gezogen, aber so...?
(20.04 2013, 18:13)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Angeblich sind es "mehrere hundert Millionen"... Ich kann es nicht glauben. Hoeness weiß doch, wie er im Fokus der Öffentlichkeit steht. Seine ganze Reden, sein Auftreten in politischen TV-Runden...??? Dann wäre er halt nach Kitzbühl oder in die Schweiz gezogen, aber so...?
Woher hast du das Gerücht mit den mehreren 100mio?
(20.04 2013, 18:15)Jano schrieb: [ -> ] (20.04 2013, 18:13)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Angeblich sind es "mehrere hundert Millionen"... Ich kann es nicht glauben. Hoeness weiß doch, wie er im Fokus der Öffentlichkeit steht. Seine ganze Reden, sein Auftreten in politischen TV-Runden...??? Dann wäre er halt nach Kitzbühl oder in die Schweiz gezogen, aber so...?
Woher hast du das Gerücht mit den mehreren 100mio?
Leider, leider...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...dae71.html
Danke.
Okay, das wäre dann schon richtig heftig.
Hi Leute,
ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber Uli hat sich selbst angezeigt und umgeht somit die sonst klare Gefängnisstrafe.
So muss er das Geld nur hinterher zahlen.
Und das mit ,,über 100 Millionen" habe ich auch gehört,aber kann es nicht so richtig glauben!!!
Wird noch alles geprüft, ob er sich rechtzeitig selbst angezeigt hat.
Wahnsinn, habe mir jetzt diese wall-of-text nicht durchgelesen, aber eine vieleicht sehr dumme Frage:
Wem zum Teufel gehört dieses Geld ?!? Dem Hoeneß können doch keine mehreren hundert Millionen gehören, dass kann ich mir nicht vorstellen? Ob es sich vieleicht u.a. um Vereinsgelder handelt?