BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch sind die Zahlen ja nicht bestätigt. Aber bissel was wird er icher schon zusammen gekrazt haben in seinem Leben.
Ist ja ncht nur im Fußball erfolgreich. Hat sich ja auch mit seinem "Wurstimperium" nen Namen gemacht.
Also jetzt mal ehrlich, jetzt macht mal kein Drama daraus.
Ich kann verstehen dass manche Leute sowas machen.
Heutzutage zahlen doch nur noch die die etwas haben, an die armen traut sich keiner ran aber hauptsache die Leute die es zu was gebracht haben die sollens für alle richten. Armes Deutschland.
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, sollte sich das bei Hoeneß bestätigen, muss man sehr wohl damit rechnen, dass das ganze noch höhere wellen schlägt.

Meinst du z.B. einen Schuhmacher, der in Deutschland richtig asche verdient hat, aber in eine Steueroase gezogen ist? Die armen werden genauso geschrubbt.

Avanec

(20.04 2013, 20:51)Sportsfreund schrieb: [ -> ]Also jetzt mal ehrlich, jetzt macht mal kein Drama daraus.
Ich kann verstehen dass manche Leute sowas machen.
Heutzutage zahlen doch nur noch die die etwas haben, an die armen traut sich keiner ran aber hauptsache die Leute die es zu was gebracht haben die sollens für alle richten. Armes Deutschland.
1.Meiner meinung nach traut sich niemand an die Leute die auch etwas haben
2.Wer auch mehr besitzt kann auch mehr Zahlen ! Von was sollen Arme Leute das auch zahlen?
3.War doch klar das es ein Drama gibt nach der Aktion Dodgy

Ps: Hätte es von Uli nicht erwartet Confused
1. Wenn du wüsstest...
2. Natürlich kann... aber warum sollte man ? Warum ? Was können andere für die Armut oder Arbeitslosigkeit anderer ? Meiner Meinung nach sollte man keine Gelder an Arbeitslose zahlen, auch der Soli sollte mal endlich abgeschafft werden, das sind auch jeden Monat ein paar Hundert Euro die abgezogen werden !! Wofür ?
Es ist eine Frechheit was der Staat uns nimmt !!!!!
Ich weiss was einem alles genommen wird wenn man ca. 20.000 EUR brutto verdient und das ist krank.
Und Hoeneß verdient wahrscheinlich noch viel mehr !!
So kann nur jemand schreiben, dem es gut geht. Das freut mich für dich!
Mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit geraten?

Aber ich sehe, dass unsere Meinungen darüber wohl sehr weit auseinander gehen werden, daher klinke ich mich aus dieser Diskussion nun aus. Driftet mir zu sehr vom eigentlich Thema ab, hier geht es immer noch um Hoeneß.
Naja, noch bin ich Schüler und von "Beruf" Sohn, allerdings bin ich mir sicher, später werde ich es auch zu etwas bringen ! Jeder ist seines Glückes Schmied.
Dann ist es einfach frech, was du über Arbeitslose und Soli schreibst.
Ja ok, du hast recht so meine ich das auch nicht. Leute die wollen sollten unterstützt werden, ich finde es nur ungerecht dass welche die nicht arbeiten wollen was bekommen. Und es tut mir auch für jeden sehr leid wenn er arbeitslos ist.
Er hat bayern groß gemacht