(21.04 2013, 13:27)Sportsfreund schrieb: [ -> ]Sehe ich auch so, Ulli H. muss bleiben !! Ich will ihn auch immer als Päsident haben !!
Ich finde es trozdem nicht so schlimm. Weiss doch jeder was einem der Staat alles wegnimmt solange man nicht bettelarm ist. Sowas regt mich auf !!
Aber du bist natürlich so gesetzestreu und fährst nie zu schnell und auch sonst machst du alles wie es der Staat will, was ?
Wahrscheinlich verdienst du auch nicht viel Geld, denn dann würde dich sowas auch aufregen. Man muss zahlen zahlen zahlen. Abzockerstaat.
Und jemand der einen Totschlägt bekommt bewährung oder höchstens 10 Jahre oderso und jemand der illegal Musik runterlädt muss die selbe Strafe absitzen.
der FCB
ist nicht UH!
könnt ihr euch zwar nicht vortsellen, aber es gab einen FCB
vor UH (nämlich als die grundlagen gegelgt wurden, ohne die auch UH nicht so ergolgreiche hätte sein können) und es wird einen FCB
nach UH geben.
kein mensch auf der welt ist unersetzlich.
außerdem "nimmt einem der staat nichts weg". dieser "staat" ermöglicht es den menschen überhaupt erst, einen einzigen cent zu verdienen. oder glaubst du ohne straßen, ohne feuerwehr, ohne schulen, ohne polizei würde das auch alles gehen?
dann schau mal nach Afghanistan oder Somalia. da gibt es keinen staat und man zahlt keine steuern. möchtest du so leben? das heißt dann faustrecht. und was glaubst du, was passiert, wenn du mit deinem reichen papi in so einer gegend einem wie Bushido und seinen freunden über den weg läufst?
ich selbst zahle übrigens reichlich steuern - jedenfalls deutlich mehr als ein berufssohn. und ich zahle sie gerne. ich zahle sie gerne, weil ich weiß, was für ein glück ich hatte, in diesem land geboren zu sein, auf eine gute schule und später auf eine gute uni gehen zu dürfen. ich zahle sie gern, weil ich es zu schätzen weiß, dass ich nur 112 wählen brauche und 5 minuten später kommt der rettungshubschrauber und weil ich es zu schätzen weiß, dass mich die polizei, anwälte und richter verteidigen, wenn ich probleme mit (finanziell oder körperlich) stärkeren habe.
und ich zahle auch den soli gern, weil ich weiß, dass die menschen in Ostdeutschland nicht fauler oder dümmer sind, sondern schlicht das pech hatten 40 jahre lang von einer kleptokraten-clique ausgebeutet worden zu sein, die ihnen erzählt hat, das wäre sozialismus.
ja, ich fahre auch mal zu schnell oder parke falsch. aber ich weiß im gegensatz zu dir, was der unterschied zwischen einer ordnungswidrigkeit und einer straftat ist. und ich weigere mich, so zu tun, als wäre steuerhinterziehung eine bagatelle. ein bankräuber kann auch nicht einfach den rest seiner beute zurückgeben und sagen das wars dann.
UH ist nichts anderes, als ein gewöhnlicher verbrecher. und ich möchte so jemanden nicht als präsidenten des FCB haben. ich könnte im hachhinein noch kotzen, wenn ich daran denke, wie er sich aufgespielt hat, nachdem Dominik Brunner an der s-bahn erschlagen worden ist.
diese jungs werden nicht zuletzt deshalb gewalttätig und schlagen zu, weil der staat nicht die finanziellen mittel hat, sie aus ihren verwahrlosten familien zu holen und sich rechtzeitig um sie zu kümmern. und jetzt darfst du dreimal raten, warum hierfür das geld fehlt.