BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 14:42)MrKlixx schrieb: [ -> ]
(03.06 2014, 14:01)Dennis schrieb: [ -> ]@Briefe Aktion: Also ich schreibe ihm einen Brief, auch wenn er vielleicht nie ankommt, aber den Euro für Versand und Briefumschlag habe ich über Tongue

Ich werde ihm schreiben und aus der Runde unserer Kurve schöne Grüße übermitteln !TongueBig Grin

Wehe, Du verpetzt mich ! Dodgy

:roflmao:
Hanna, das kommt darauf an ob Du Dich in dem Thread (Babes in Rot-Weiß) verewigst oder nicht Big GrinTongueRolleyes

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 15:30)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hanna, das kommt darauf an ob Du Dich in dem Thread (Babes in Rot-Weiß) verewigst oder nicht Big GrinTongueRolleyes

Dann würdest Du mich erst recht verpetzen, weil Du mehr haben willst.
Nix da.
(03.06 2014, 15:35)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Dann würdest Du mich erst recht verpetzen, weil Du mehr haben willst.
Nix da.

Wie jetzt ? Du meinst also das ich/wir MEHR sehen wollen sobald Du Dein erstes "Babe" Foto einstellst ???

Jetzt machst Du mich aber neugierig ...

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 15:39)MrKlixx schrieb: [ -> ]Wie jetzt ? Du meinst also das ich/wir MEHR sehen wollen sobald Du Dein erstes "Babe" Foto einstellst ???

Genau das meine ich. Aber das ist wie die Jungfräulichkeit verlieren.
Das wird nicht passieren.
Eher besuche ich Uli Hoeneß persönlich.:hintern:
Hm ... das ist aber jetzt enttäuschend ... dann muss ich dem Uli halt einen Screenshot von Deinem Profilfoto machen und ihm zusenden ... wird er nicht ganz mit glücklich sein Tongue

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 15:43)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hm ... das ist aber jetzt enttäuschend ... dann muss ich dem Uli halt einen Screenshot von Deinem Profilfoto machen und ihm zusenden ... wird er nicht ganz mit glücklich sein Tongue

Uli kann auch mal mit 80% leben. Und Ihr auch.
Ich habe einen Bart :hot: und Augen wie Heino.
So, nun wisst Ihrs und könnt wieder ruhig schlafen.
(03.06 2014, 15:48)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]So, nun wisst Ihrs und könnt wieder ruhig schlafen.

Das siehst Du ein wenig anders als wir ... nun können wir erst recht nicht schlafen Big GrinTongue
Erlöse uns doch einfach Wink
warum flirtet ihr nicht per PN?

Hanna von und zu Bach

(03.06 2014, 16:00)davidpollar schrieb: [ -> ]warum flirtet ihr nicht per PN?

Weil es da noch heikler für die Jungs wird, wenn sie sich um Kopf und Kragen reden.
Atmosphäre-Killer David hat aber recht, immerhin gehts hier um den Uli.
Der hat grad Freigang und wird bald eingeschlossen.
Und das zum zweiten Mal ohne in der Bayernkurve mitzulesen.
Oweja. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es ihm geht?