BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da einen Vorteil, da Hanna vor einiger Zeit mal Bilder in ihrem Album hier hoch geladen hatte, als das im Profil noch möglich war Smile

Übrigens, ich würde mich wahrscheinlich nie trauen, mich so anzuziehen, daher finde ich es irgendwie cool Tongue
das 4.te bild.. die rechte dame.. ganz klar.. sieht man doch an den lippen und am kinn usw TongueTongue

dreas

Dennis, du mit solchen Sachen,könnte mir das vorstellen das es dir steht.Bestimmt "Rattenscharf" :hot::roflmao:
Bei den Weibern kann ich mich schwer entscheiden ob ich lieber weglaufen, oder meine Beißzähne drin versenken soll.

Hanna von und zu Bach

(06.06 2014, 17:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei den Weibern kann ich mich schwer entscheiden ob ich lieber weglaufen, oder meine Beißzähne drin versenken soll.

Weglaufen, denn sonst bekommst Du schneller die Beißerchen in den Hals als Du au sagen kannst.
Und wen ich das will ...?

One of us, one of us ...

Hanna von und zu Bach

Ist zwar off topic, aber hier gibts wieder tolle Bilder für Beißerchen.
Ob ich mit dabei bin, verrate ich diesmal nicht :-)

http://derfotokamerad.blogspot.de/
Schön, da habt ihr wieder mal echtes Kaiserwetter gehabt.
Mach ruhig deinen eigenen Thread dazu auf^^
(07.06 2014, 20:51)Dennis schrieb: [ -> ]Schön, da habt ihr wieder mal echtes Kaiserwetter gehabt.
Mach ruhig deinen eigenen Thread dazu auf^^

Babes in black Big Grin
Off topic gehört doch zum guten Ton hier dachte ich.