BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Es wird auch vom CL-Finale gegen Dortmund abhängen, wie gut wir spielen werden. Bei einem Sieg gegen die Zecken hauen wir Stuttgart weg, aber bei einer Niederlage haben wir elf Jungs mit hängenden Köpfen über den Platz rennen.

Schlenzer

(05.05 2013, 18:07)Munich schrieb: [ -> ]Es wird auch vom CL-Finale gegen Dortmund abhängen, wie gut wir spielen werden.

Da hast du sicherlich recht!

(05.05 2013, 18:07)Munich schrieb: [ -> ]Bei einem Sieg gegen die Zecken hauen wir Stuttgart weg, aber bei einer Niederlage haben wir elf Jungs mit hängenden Köpfen über den Platz rennen.

Ich denke dass die Jungs, auch bei einer CL-Niederlage, doch soviel Profi sind, dass sie dann
wenigstens das Double wollen. Alles andere wäre nach meiner subjektiven Meinung, blamable.

Gruss
Die Frage stellt sich nicht, weil weder Dortmund, und schon gar nicht Stuttgart, Bayern in Normalform was anhaben kann.

Selbst bei einer (meiner Meinung nach ausgeschlossenen) CL Niederlage wird Stuttgart keine Chance haben.
Wer hat schon Bock auf das Spiel? Ich kann es kaum noch erwarten die Champions wieder spielen zu sehen Tongue
das Spiel wird vielleicht irgendwas zwischen lockerem Auslaufen und wildem Bemühen, den Pott auch noch zu ergreifen und mithin das Triple wahr zu machen.
Wir sollten eigentlich gewinnen, wenn auch ohne Promille. Cool
Bin super hot auf das Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!
Kann nicht genug bekommen von den Unsrigen. Es wäre so geil,
wenn sie mit allen 3 Pokalen auf dem Rathausbalkon stehen würden.
Auch ich freue mich total auf dieses Finale, vor allem auch weil es das letzte Spiel vor der elend langen Sommerpause ist. Seis drum, meine Frau wird sich freuen!
(28.05 2013, 19:14)Gil schrieb: [ -> ]Auch ich freue mich total auf dieses Finale, vor allem auch weil es das letzte Spiel vor der elend langen Sommerpause ist. Seis drum, meine Frau wird sich freuen!
Meine auch. Smile
Auf zum letzten Angriff in dieser Saison. Ich denke wir werden den Pott holen, aber ich glaube nicht das es ein Schützenfest wird. Ich tippe 2:0 für die Roten.
3:0 für uns! Ich habe gar keine Bedenken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8