BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Kommt auch Draxler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(24.03 2014, 00:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Von mir aus braucht im Sommer überhaupt keiner kommen (außer Lewandowski). Der Kader ist breit und ausgeglichen genug. Und wenn Kroos nicht mag, geht er halt 2015.

Sehe ich grundsätzlich genauso ,aber ich rechne trotzdem mit dem ein oder anderen Abgang. Spannend wird es um die Spieler Mandzukic und Kroos. Denke da könnte uns mindestens einer verlassen.

dreas

(24.03 2014, 08:37)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Ich würde auch mit diesem Kader in die neue Saison gehen. Badstuber ist ja mit Lewandowski der 2. "Neuzugang"...

Ist auch meine Meinung Cool
(24.03 2014, 09:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(24.03 2014, 00:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Von mir aus braucht im Sommer überhaupt keiner kommen (außer Lewandowski). Der Kader ist breit und ausgeglichen genug. Und wenn Kroos nicht mag, geht er halt 2015.

Sehe ich grundsätzlich genauso ,aber ich rechne trotzdem mit dem ein oder anderen Abgang. Spannend wird es um die Spieler Mandzukic und Kroos. Denke da könnte uns mindestens einer verlassen.

Dass Mandzu geht ist für mich persönlich schon klar. Ist halt das übliche Spiel. Auch bei Gomez ließ man bis kurz vor dem Wechsel noch verlauten man würde ihn gern behalten.
Im Moment sehe ich Müller als den natürlichen Backup für Lewandowski.

Bei Kroos ist denke ich das letzte Wort nicht gesprochen. Und wenn er nicht will, glaube ich nicht dass wir ihn vorzeitig gehen lassen, es sei denn ein Club wie ManU oder Chelsea bietet einen Mondpreis. Dann könnte man ja auch relativ locker in einen hochwertigen Ersatz investieren. Aber Stand heute, mit den Leistungen der letzten Zeit, und mit dem Zustand in dem ManU gerade ist, hat Kroos wenige bis keine Trümpfe in der Hand, außer das "der verdient so viel, ich will auch so viel" Argument.
Ich würde den Spanier aus Bilbao holen! Sonst sind wir stark genug! Holger muss erst wieder Fuß fassen, klar, er ist ein "Neuzugang" aber ihm muss man auch Zeit geben! Mit Sicherheit wird er nicht gleich von Beginn an wieder Vollgas geben!

Draxler, der Junge ist stark! Denke der wechselt auf die Insel?:bayernfans:

Ob Mario geht? Hmm... Vielleicht ersetzt er nur Pizza! Big Grin
Badstubrer hat ja jetzt die komplette Sommerpause um wieder richtig fit zu werden am Ball, denke er wird dann gut loslegen wenn alles klappt.

Hanna von und zu Bach

Badstuber, Kroos, Pizzaro, Mancu, Lewandowski,

Ich lese hier alles, nur nichts, was mit Draxler zu tun hat.

Jungs, falscher Thread!
Who is Draxler? Angel
Nein, er kommt nicht! Obwohl..... ja wer sollte denn für ihn gehen?
Noch ein Mittelfeldspieler! Wenn Draxler kommt dann würde Kroos gehen? Noch ein Ex-Schalker? fcbjubelfcbjubel:roll:

Hanna von und zu Bach

(21.04 2014, 15:51)Bomber der Nation schrieb: [ -> ]Nein, er kommt nicht!

Gott sei Dank! Kauft einen Spieler und nicht wieder ein ewiges Talent, noch dazu jetzt schon viel zu teuer.
Draxler und Bayern, ein einziges Missverständnis.
Wenn Wenger so scharf auf den war, sollten wir allein deshalb schon Abstand nehmen.
Bloß nicht Draxler. Der Junge ist sicherlich gut, aber völlig überbewertet und würde dem FC Bayern auch nicht weiterhelfen. Da ist Reus schon eine andere Granate. Ich denke, wenn Kroos 2015 geht, wird man Reus holen. Die 35 Mios für Reus sind da im Vergleich zu den 45 Mios für Draxler schon fast ein Schnäppchen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13