(09.11 2017, 14:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 14:46)merengue schrieb: [ -> ]Draxler ist in meinen Augen ein sehr interessanter Spieler. Für 35 Mio würde ich ihn blind verpflichten.
Ne, dann sollte man sich lieber um einen richtig guten Spieler bemühen. Draxler hat sich bei PSG gewaltig gesteigert, aber ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass er den ganz großen Schritt machen kann. Er besitzt meiner Meinung nach zu wenig Durchsetzungsvermögen und ist für mich ein schlechterer Özil. In den unwichtigen Spielen brilliert er teilweise, aber wenn es um was geht taucht er ab.
Du meinst eher die kleinen Spiele, wie am 6.4.16 in Wolfsburg, als er beim 2:0-Sieg über Real brillierte und praktisch das ganze Spiel über ihn lief?
(09.11 2017, 16:14)jaichdenke schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 14:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 14:46)merengue schrieb: [ -> ]Draxler ist in meinen Augen ein sehr interessanter Spieler. Für 35 Mio würde ich ihn blind verpflichten.
Ne, dann sollte man sich lieber um einen richtig guten Spieler bemühen. Draxler hat sich bei PSG gewaltig gesteigert, aber ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass er den ganz großen Schritt machen kann. Er besitzt meiner Meinung nach zu wenig Durchsetzungsvermögen und ist für mich ein schlechterer Özil. In den unwichtigen Spielen brilliert er teilweise, aber wenn es um was geht taucht er ab.
Du meinst eher die kleinen Spiele, wie am 6.4.16 in Wolfsburg, als er beim 2:0-Sieg über Real brillierte und praktisch das ganze Spiel über ihn lief?
6.4.16. Das ist ein ganzes Jahr und 7 Monate her. Wow, soweit musstest du also zurückgehen um ein Top-Spiel zu finden, wo Draxler geglänzt hat. Das hat mich vollends von Draxler überzeugt.
Özil spielt auch mal bei manchen Top-Spielen überragend, aber das ist wie bei Draxler die Ausnahme und nicht die Regel, aber wenn schon 1-2 gute Spiele ausreichen, damit du von einem überzeugt bist....
Nein, aber ich habe dir ein Spiel geliefert.
Wo sind deine Spiele, in denen er untertaucht?
Draxler spielt zur Zeit in jedem Ligaspiel überzeugend, deshalb ist deine Kritik ebenso weit hergeholt, wenn du schon ein großes Spiel kritisieren willst, welches in seiner Vor-PSG-Zeit liegt, oder?
Und selbst dieses kritikwürdige Spiel bleibst du gerade schuldig.
(09.11 2017, 16:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nein, aber ich habe dir ein Spiel geliefert.
Wo sind deine Spiele, in denen er untertaucht?
Draxler spielt zur Zeit in jedem Ligaspiel überzeugend, deshalb ist deine Kritik ebenso weit hergeholt, wenn du schon ein großes Spiel kritisieren willst, welches in seiner Vor-PSG-Zeit liegt, oder?
Und selbst dieses kritikwürdige Spiel bleibst du gerade schuldig.
Äh, wie waren Draxlers Leistungen gg uns? Mittelmäßig bis erst gar nicht vorhanden. Ich hab kein einziges Spiel von uns gg Draxlerin Erinnerung, wo er wirklich überzeugt hat oder gar richtig auffällig war.
Und wie waren Draxlers Leistungen gg die anderen großen Bundesliga-Clubs? Auch meistens sehr verhalten ( zu mindestens in seiner Zeit in Wolfsburg, auf Schalke wusste er ja wenigstens paar mal zu überzeugen). In den Top-Spielen hat er auch meistens nicht mal ein Tor geschossen oder überhaupt einen Scorerpunkt gemacht, darauf lässt sich natürlich nicht dirket darauf schließen, dass er schlecht gespielt hat, aber ist schon sehr auffällig, wie wenig er gg die größeren BL-Clubs gerissen hat (Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und uns).
Edit: Draxler hat einfach viel zu viele Spiele, wo er nicht überzeugt hat. Egal ob gg uns, Dortmund oder auch mal gg Ingolstadt.
Draxlers Leistungen schwanken viel zu viel und meistens zeigt bei Ihm der Trend auch nach unten. Er kann mal den Unterschied ausmachen, aber das zeigt er viel zu selten.
Bin überrascht wie viel Leute regelmässig PSG Spiele schauen, wow. Bei der Blamage des Jahrhunderts in Barcelona haben sich 2 Spieler gewehrt, Cavani und Draxler. Das Hinspiel von ihm war ja sowieso überragend.
(09.11 2017, 17:32)merengue schrieb: [ -> ]Bin überrascht wie viel Leute regelmässig PSG Spiele schauen, wow. Bei der Blamage des Jahrhunderts in Barcelona haben sich 2 Spieler gewehrt, Cavani und Draxler. Das Hinspiel von ihm war ja sowieso überragend.
Naja wer war beim Hinspiel gg Barcelona von PSG nicht gut oder überragend? Das war einfach ne verdammt gute Teamleistung von PSG.
Und ich finde es sau schwer Draxlers Leistung in der Liga richtig einzuordnen. Die Französische Liga ist mMn die schwächste von den Top-4 und wenn man sich anschaut, wer aktuell 2. in der französischen Liga ist und sich dann die Leistung dieser Mannschaft in der CL anschaut, dann sagt das viel über die französische Liga aus.
(09.11 2017, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 17:32)merengue schrieb: [ -> ]Bin überrascht wie viel Leute regelmässig PSG Spiele schauen, wow. Bei der Blamage des Jahrhunderts in Barcelona haben sich 2 Spieler gewehrt, Cavani und Draxler. Das Hinspiel von ihm war ja sowieso überragend.
Naja wer war beim Hinspiel gg Barcelona von PSG nicht gut oder überragend? Das war einfach ne verdammt gute Teamleistung von PSG.
Und ich finde es sau schwer Draxlers Leistung in der Liga richtig einzuordnen. Die Französische Liga ist mMn die schwächste von den Top-4 und wenn man sich anschaut, wer aktuell 2. in der französischen Liga ist und sich dann die Leistung dieser Mannschaft in der CL anschaut, dann sagt das viel über die französische Liga aus.
Ja gut mit Dortmund in der CL wäre ich eher ruhiger. Und damit mein ich nicht die Spiele gegen Real oder Tottenham.
(09.11 2017, 18:04)merengue schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 17:32)merengue schrieb: [ -> ]Bin überrascht wie viel Leute regelmässig PSG Spiele schauen, wow. Bei der Blamage des Jahrhunderts in Barcelona haben sich 2 Spieler gewehrt, Cavani und Draxler. Das Hinspiel von ihm war ja sowieso überragend.
Ja gut mit Dortmund in der CL wäre ich eher ruhiger. Und damit mein ich nicht die Spiele gegen Real oder Tottenham.
Okay, mit unseren Tabellen Zweiten kann man vielleicht auch nicht prahlen, aber Monaco ist in einer Gruppe mit Leipzig, Besiktas und Porto und Monaco ist 4ter....Da darf man vom französischen 2ten schon mehr erwarten.
Und allgemein scheint mir ein großer Teil der französischen Liga nur Kanonenfutter für PSG, Monaco und Lyon zu sein, wenn man sich so deren Torverhältnis mal anschaut.
Wow, das ein damals 22 jähriger in so nem Grottenteam wie Wolfsburg nicht regelmässig eine Weltklasseleistung nach der anderen rausgehauen hat geht echt mal garnicht. Der war doch tatsächlich unkonstant...kaum fassbar bei den Granaten die er immer neben sich hatte.
(09.11 2017, 18:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 18:04)merengue schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 17:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.11 2017, 17:32)merengue schrieb: [ -> ]Bin überrascht wie viel Leute regelmässig PSG Spiele schauen, wow. Bei der Blamage des Jahrhunderts in Barcelona haben sich 2 Spieler gewehrt, Cavani und Draxler. Das Hinspiel von ihm war ja sowieso überragend.
Okay, mit unseren Tabellen Zweiten kann man vielleicht auch nicht prahlen, aber Monaco ist in einer Gruppe mit Leipzig, Besiktas und Porto und Monaco ist 4ter....Da darf man vom französischen 2ten schon mehr erwarten.
Und allgemein scheint mir ein großer Teil der französischen Liga nur Kanonenfutter für PSG, Monaco und Lyon zu sein, wenn man sich so deren Torverhältnis mal anschaut.
Ja Monaco ist auch im Wiederaufbau, nachdem sie Mendy, Bakayoko, Bernardo Silva und Mbappé verloren haben. Die französische Liga ist wirklich unter den anderen Topligen anzusiedeln, dass schmälert trotzdem nicht die Leistungen von Draxler.