01.05 2013, 22:31
Danke Uli dafuer dass du uns TREUEN fans dies ermoeglichst hast. Du bist das herz des FCB. Deine Schuld wird Dir vergeben,sofern du diese nicht schon lange durch deine soziale einstellung beglichen hast. DANKE
(01.05 2013, 22:31)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Danke Uli dafuer dass du uns TREUEN fans dies ermoeglichst hast.
(01.05 2013, 22:31)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Deine Schuld wird Dir vergeben,sofern du diese nicht schon lange durch deine soziale einstellung beglichen hast. DANKE
(01.05 2013, 23:21)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]1999 in kiew, eine frau mit ihrem kind kaempft sich durch die ordner bis zur fcb kabine. uli kriegt das mit, die frau soll verhaftet werden. uli hakt nach. das kind hat leukemie, wurde in der ukraine abgeschriebrn. MIT DEM FCB FLIEGER FLOG DIESE FRAU MIT IHREM KIND NACH MUENCHEN, DAS KIND HAT UEBERLEBT, DIE KOSTEN DER BEHANDLUNG UEBERNAHM ULI UND DER FCB. WAS ZAEHLT MEHR ? Ein Leben oder eine ZUGEGEBENE STEUERSCHULD?
(02.05 2013, 14:11)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@ Schlenzer
Er hat kein Kind im besoffenem Kopf totgefahren !!!!!!!
(02.05 2013, 14:11)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]@ SchlenzerHoeness wird sich vor Gericht zu verantworten haben - in Ordnung. Aber für mich ist und bleibt er trotzdem der Macher des FC Bayern. Daher meine volle Unterstützung. Und wie sehr wünsche ich ihm (und uns) den CL-Titel.
Er hat kein Kind im besoffenem Kopf totgefahren !!!!!!!