@Bulle:
Möglich wär's. Wär schade drum, aber könnte passieren.
Aber in Finale ist kein Wunschkonzert, und in einem einzigen Spiel kann auch schonmal die etwas weniger gute Mannschaft gewinnen.

Oh mein Gott. Was ist denn hier los?
Barca ne Gurkentruppe?
Und der BVB wurde als einzige Mannschaft noch nicht von uns abgeschossen!
Richtig. Den DFB Pokal vergessen wir - war ja nur nen 1:0. Und die 234 Punkte
Vorsprung auf PLATZ 2 lassen wir auch mal weg, das ist Liga, das zählt nicht.
Bleibt uns nur noch ein Spiel, um zu zeigen, das wir in der CL und in der Liga nicht
nur Dusel hatten, sondern auch vielleicht ein wenig Fussball gespielt haben.
Hoffentlich geht das gut. Der BVB macht mir echt Angst. Da haben sie laut Klopp
so viel Pech gehabt in der BL. Die Spiele gegen den HSV und Schalke z.B. hätten
sie normalerweise gewonnen. Jawolllllllllllll - gegen den HSV hätten wir normalerweise
14 Tore geschossen. Da hatten wir auch Pech.

(13.05 2013, 16:34)Dennis schrieb: [ -> ]Jano bezog sich auf die aktuelle Saison, aber wem sag ich das...
Sie werden noch in 20 Jahren davon sprechen...
Weil´s das letzte Mal war...

Ja klar, Barca war hammerschwach. Und Arsenal auch. Und Juve erst recht. Und überhaupt wird der FCB nur Meister weil die anderen 17 Mannschaften halt nur Pech hatten.
Donezk war da ein sauschwerer Gegner. Und Malaga erst recht! Da spielen immerhin Granaten wie Javier Saviola, Martin Demichelis, Julio Baptista und Santa Cruz. Die sind zwar schon seit Jahren ausgemustert worden, aber das ist egal.
Dass der amtierende deutsche Meister nur mit einem mittelschweren Wunder und einer fragwürdigen Schiri-Leistung in ihrem Heimspiel gegen die nicht verloren hat, interessiert niemanden, weil sie sind ja Dortmund.
Und dass Real Madrid verloren hat liegt nicht am zerstrittenen Verhältnis zwischen Mourinho und Mannschaft, und seiner komischen Aufstellung, sondern weil der BVB einfach geil ist. Das 0:2 verlorene Rückspiel, wos fast in die Hose gegangen wär, vergessen wir ganz schnell.
Mit dem DFB Pokalfinale hat das nichts mehr zu tun. Da waren noch kein Mandzukic, kein Martinez, kein Dante da. Da war der Zug zum Tor nicht so krass wie diese Saison. Da war die Mannschaftsleistung noch nicht wie diese Saison.
Es spricht alles, ALLES für uns. Da lass ich auch kein "in einem Spiel ist alles möglich" gelten. Den Supercup hat man gewonnen. Im Hinspiel hatte man Pech, nur 1-1. DFB Halbfinale gewonnen. Im Rückspiel holte man mit einer dezimierten B-Elf in Dortmund ein 1-1, und hatte ohnehin wenig Bedeutung. Fakt ist dass wir Dortmund in jedem Spiel, in dem es um was ging geschlagen haben in 90 Minuten.
Es wird keine Demontage werden, aber ein klarer Sieg.
Hmmm also das Rückspiel gegen Arsenal war glaube ich nicht so der Knaller und nochmal Barca hat dieses Jahr in der Championsl gegen Celtik verloren gegen den Ac verloren gegen den PSG nur Unentschieden gespielt.
Malagas 2:1 war auch Abseits,gegen Real das Rückspiel war knapp und unnötig.Und in der Liga seid ihr nach 3 Jahren mal wieder Meister.Ich glaub für eure Ansprüche er zu wenig und ob mit 70 Punkten vorsprung oder 1 interessiert auch keine Sau,hauptsache Meister!!
Wir waren jetzt 2 mal Meister und sind jetzt 2 für uns mehr als nur in Ordnung.
Wenn ihr glaubt das BvB Trauma für die Bayern wäre jetzt zu Ende wegen der Saison,dann muss ich euch Leider enttäuschen.Denn es wird mit dem Gewinn der Championsl. erst richtig los gehen.
P.S.Stimmt ihr habt ja nen Supercup gegen uns gewonnen,alles gut nachträglich zum Supercup gewinn.
(13.05 2013, 19:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja klar, Barca war hammerschwach. Und Arsenal auch. Und Juve erst recht. Und überhaupt wird der FCB nur Meister weil die anderen 17 Mannschaften halt nur Pech hatten.
Donezk war da ein sauschwerer Gegner. Und Malaga erst recht! Da spielen immerhin Granaten wie Javier Saviola, Martin Demichelis, Julio Baptista und Santa Cruz. Die sind zwar schon seit Jahren ausgemustert worden, aber das ist egal.
Dass der amtierende deutsche Meister nur mit einem mittelschweren Wunder und einer fragwürdigen Schiri-Leistung in ihrem Heimspiel gegen die nicht verloren hat, interessiert niemanden, weil sie sind ja Dortmund.
Und dass Real Madrid verloren hat liegt nicht am zerstrittenen Verhältnis zwischen Mourinho und Mannschaft, und seiner komischen Aufstellung, sondern weil der BVB einfach geil ist. Das 0:2 verlorene Rückspiel, wos fast in die Hose gegangen wär, vergessen wir ganz schnell.
Mit dem DFB Pokalfinale hat das nichts mehr zu tun. Da waren noch kein Mandzukic, kein Martinez, kein Dante da. Da war der Zug zum Tor nicht so krass wie diese Saison. Da war die Mannschaftsleistung noch nicht wie diese Saison.
Es spricht alles, ALLES für uns. Da lass ich auch kein "in einem Spiel ist alles möglich" gelten. Den Supercup hat man gewonnen. Im Hinspiel hatte man Pech, nur 1-1. DFB Halbfinale gewonnen. Im Rückspiel holte man mit einer dezimierten B-Elf in Dortmund ein 1-1, und hatte ohnehin wenig Bedeutung. Fakt ist dass wir Dortmund in jedem Spiel, in dem es um was ging geschlagen haben in 90 Minuten.
Es wird keine Demontage werden, aber ein klarer Sieg.
Da untergräbst du aber Euren Meistertrainer Heynckes. Erinnere dich bitte an seine energische Aussage: Beim FCB gibt es keine 1B Mannschaft!!!! Es gibt nur 1A Mannschaften beim FCB!!!!
(13.05 2013, 22:28)NurDerBvB schrieb: [ -> ]Hmmm also das Rückspiel gegen Arsenal war glaube ich nicht so der Knaller und nochmal Barca hat dieses Jahr in der Championsl gegen Celtik verloren gegen den Ac verloren gegen den PSG nur Unentschieden gespielt.
Ja, deswegen waren die auch im Halbfinale, weil sie so grottig gespielt haben.
Milan ist mit 4-0 aus Barcelona geflogen, wir haben da 3-0 gewonnen. Und gegen PSG hat Barca Tore geschossen, daheim und auswärts. Das ist ihnen gegen uns nicht einmal gelungen.
Aber was red ich, das ist ja eh nicht ernst zu nehmen. Wann immer wir eine Mannschaft schlagen heißt es "die waren eh nicht gut". Gegen wen soll Bayern denn spielen und gewinnen um zu zeigen dass sie gut sind? Die einfache Wahrheit ist, dass Bayern gegen den besten Club Europas nicht spielen kann, weil der FCB der beste Club Europas IST.
Im Vergleich mit Juve und Barca müsste Duselmund echt machbar sein.
Barca war diese Champions Saison aber wirklich grottig...
Da hätte selbst Hoppenheim Gewonnen
[
attachment=25]
Gelbe Zähne, schwarze Füße BVB. Geelbe Zäähne schwarze Füße BVB, .................