(13.05 2013, 23:34)Avanec schrieb: [ -> ]Barca war diese Champions Saison aber wirklich grottig...
Da hätte selbst Hoppenheim Gewonnen
Hör auf, ich kanns nicht mehr hören (lesen)!!!!!!!!!!!
(13.05 2013, 22:28)NurDerBvB schrieb: [ -> ]Hmmm also das Rückspiel gegen Arsenal war glaube ich nicht so der Knaller und nochmal Barca hat dieses Jahr in der Championsl gegen Celtik verloren gegen den Ac verloren gegen den PSG nur Unentschieden gespielt.
Malagas 2:1 war auch Abseits,gegen Real das Rückspiel war knapp und unnötig.Und in der Liga seid ihr nach 3 Jahren mal wieder Meister.Ich glaub für eure Ansprüche er zu wenig und ob mit 70 Punkten vorsprung oder 1 interessiert auch keine Sau,hauptsache Meister!!
Wir waren jetzt 2 mal Meister und sind jetzt 2 für uns mehr als nur in Ordnung.
Wenn ihr glaubt das BvB Trauma für die Bayern wäre jetzt zu Ende wegen der Saison,dann muss ich euch Leider enttäuschen.Denn es wird mit dem Gewinn der Championsl. erst richtig los gehen.
P.S.Stimmt ihr habt ja nen Supercup gegen uns gewonnen,alles gut nachträglich zum Supercup gewinn.
ist ja richtig, dass Barca gegen uns nicht sehr stark war.
aber ganz ehrlich: eure sog "hammergruppe" war ja wohl eher eine witzveranstaltung. Real ist lichtjahre von der bestform entfernt, ManC international nicht vorzeigbar und Ajax maximal buli-durchschnitt.
(14.05 2013, 04:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (13.05 2013, 23:34)Avanec schrieb: [ -> ]Barca war diese Champions Saison aber wirklich grottig...
Da hätte selbst Hoppenheim Gewonnen
Hör auf, ich kanns nicht mehr hören (lesen)!!!!!!!!!!!
Trodzdem habe ich damit recht das Barcra Grottig ist dieses jahr..
Höre nur auf weil du es bist Fritz

(14.05 2013, 12:53)Avanec schrieb: [ -> ]Trodzdem habe ich damit recht das Barcra Grottig ist dieses jahr..
Nein. Das heißt, jedenfalls nicht in der Form in der ihr uns das hier weismachen wollt.
Hoffenheim hätte keine Chance gehabt

(14.05 2013, 13:03)Dennis schrieb: [ -> ] (14.05 2013, 12:53)Avanec schrieb: [ -> ]Trodzdem habe ich damit recht das Barcra Grottig ist dieses jahr..
Nein. Das heißt, jedenfalls nicht in der Form in der ihr uns das hier weismachen wollt.
Hoffenheim hätte keine Chance gehabt 
Das mit Hoppenheim war mehr ironieeeeeeeeeee....
Trodzdem spielt Barca derzeit weiter unter dem leveln was sie eigentlich Spielen(können)
Wer das nicht Akzeptiert sollte die Rosarote Brille abnehmen
Madrid hat auch weit unter dem Leveln gespielt was sie eigentlich können..
Da merkt man mal wieder die 2 Maße der BvBler. Wollen, dass man ihnen Respekt entgegenbringt und Leistung anerkennt, reden aber so herablassend über einen Europäischen Toppverein.
Das ist sowohl bei Madrid als auch Barcelona vollkommen Mumpitz was der Kollege da erzählt. Die beiden sind halt an ihnen sehr ungünstigen Mannschaften gescheitert. Barca ist sicherlich dieses Jahr schwächer geworden, die hatten aber immer Mechansimen um die fehlende Physis auszugleichen und Bayern hat sowohl seine Physis als auch seine spielerische Klasse im Umschaltspiel perfekt in die Wagschaale geworfen.
Da hat man einfach seine Hausaufgaben im Bayern Hause gemacht. Ebenso war das übrigens bei Dortmund, die haben die Schwächen der Madrider Elf schonungslos aufgedeckt. Xabi Alonso als Spielmacher isoliert, indem man ihn geschickt angelaufen hat und seinen schwächeren Fuß frei gelassen hat. So das er teilweise gewzungen zwar mit diesen Fuß Pässe zu spielen. Beziehungsweise wurden die Wege zu ihm hin im Hinspiel völlig zugestellt.
Ebenso bei Bayern gegen Barca Iniesta wie auch Xavi waren vom Rest der Mannschaft ja völlig abgeschnitten und wurde von den Bayern durch ihr brutal gutes Pressing immer wieder in Räume gedrängt in die sie nicht weiter wussten, da fehlten einfach die Mechanismen und Automatismen, eine gewisse Tiefe im Spiel.
Das was Pep wie kaum ein anderer Trainer verstanden hat, bei den Gegner Räume zu finden, um diese zu Bespielen, hat Villanova in diesen Rahmen einfach nicht drauf. Sollte das Pep übrigens in München, mit dieser Physis vereinbaren können, sehe ich ziemlich harte Zeiten für die Liga aufkommen. Ihr seit defensiv schon jetzt bretthart, und wenn Pep den Spielern zeigt, wie man offensiv noch besser die Räume finden kann und öffnen kann, dann gute Nacht Bundesliga.
Alle schreien ja schon Müller würde unter Pep nicht mehr spielen, ich bin mir fast sicher, das der gerade einer der Spieler ist die unter Pep noch mehr profitieren werden. Er ist sowas wie ein Schlüssel im System eines Guardiola, ein idealer Raumöffner aufgrund seiner Fähigkeiten ohne Ball. Der antizipiert einfach unfassbar gut Situationen ohne Ball, wo muss er sich hinbewegen um Räume zu öffnen, beziehungsweise wo muss er sich hinbewegen um Gefahr zu erzeugen. Der Spielertyp Müller ist aus meiner Sicht unfassbar geil!
Loenz ist wirklich der einzige Dortmunder, mit dem man über Fußball diskutieren kann!
Thumbs up!
Eine vortreffliche Analyse von Loenz.

uper:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gruss
(14.05 2013, 12:53)Avanec schrieb: [ -> ] (14.05 2013, 04:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (13.05 2013, 23:34)Avanec schrieb: [ -> ]Barca war diese Champions Saison aber wirklich grottig...
Da hätte selbst Hoppenheim Gewonnen
Hör auf, ich kanns nicht mehr hören (lesen)!!!!!!!!!!!
Trodzdem habe ich damit recht das Barcra Grottig ist dieses jahr..
Höre nur auf weil du es bist Fritz 
Barca ist wohl dieses Jahr nicht so gut gewesen wie die letzten Jahre. Ob man
dies nun grottig nennen kann, sei mal dahin gestellt.