BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
man könnte natürlich gemein sein und sagen: seit wann zahlen arbeitslose steuern? Wink

aber eigentlich hat das mit fußball nichts zu tun. war aber klar, dass sie was gegen UH machen werden. wäre umgekehrt nicht anders.
Sage nur: Jedem Primaten seine Banane

Schlenzer

(15.05 2013, 15:21)donyman schrieb: [ -> ]man könnte natürlich gemein sein und sagen: seit wann zahlen arbeitslose steuern? Wink

Die Zahlen genauso Verbrauchssteuern wie jeder andere auch.
Das Einzige was die nicht zahlen sind Lohnsteuer.
Woher auch wenn sie keinen Lohn empfangen!

Gruss
(15.05 2013, 13:23)Dennis schrieb: [ -> ]Wir haben auch einen Fangesang, der dem BVB gegenüber grenzwertig ist...Aber das ist doch wieder typisch BVB :facepalm:
Richtig. Also nicht aufregen. Wir sind nicht besser, denn wir beleidigen deren Mütter.
Deshalb sollten wir ganz ruhig sein.
Mütter? Alles was aufrecht steht und gehen kann hat Mütter, biste Dir sicher das die Mütter haben?Big Grin

barischnieknopf

Servus Jungs,
ich habe gestern 2 Karten für das Finale in London erhalten.
Ein Kumpel und ich fahren dann mit dem Bus dahin, relativ günstig.
Wir kommen am 25. gegen 13 Uhr in London an und fahren am 26. gegen 12-13 Uhr auch wieder.

Kennt sich hier jemand in London aus ? Wir haben kein Hotel/Hostel gebucht und wollten die Nacht durch machen was bei einem Sieg ja relativ leicht ist aber für den Fall, den wir alle nicht hoffen, dass wir verlieren wissen wir nicht genau was wir machen können. Hat jemand eine Idee? Bzw. kennt jemand einen Pub oder so den man gut erreichen kann und der lange geöffnet hat?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Wir waren beide noch nie dort.

RWG

Schlenzer

Hallo barischnieknopf!

(15.05 2013, 15:57)barischnieknopf schrieb: [ -> ]Bzw. kennt jemand einen Pub oder so den man gut erreichen kann und der lange geöffnet hat?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Wir waren beide noch nie dort.

Hier mal zwei Links zum lesen.
Vielleicht hilft euch das weiter!

24 Stunden Bars & Pups

Nachtleben in London

Gruss
Gewinne eine Kiste Krombacher Pils 20 x 0,5l oder 2 VIP-Karten für das Finale in Wembley!

Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderem scharfen Gegenstand deinen
Gewinncode frei :⬛⬛⬛⬛⬛

Viel Erfolg! :kaffee:
(13.05 2013, 15:32)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]5:1
Ladi Ladi Ladi Ladi Lo BVB, ...................................
Meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

Big Grin FCB

(13.05 2013, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja, deswegen waren die auch im Halbfinale, weil sie so grottig gespielt haben.

Milan ist mit 4-0 aus Barcelona geflogen, wir haben da 3-0 gewonnen. Und gegen PSG hat Barca Tore geschossen, daheim und auswärts. Das ist ihnen gegen uns nicht einmal gelungen.

Aber was red ich, das ist ja eh nicht ernst zu nehmen. Wann immer wir eine Mannschaft schlagen heißt es "die waren eh nicht gut". Gegen wen soll Bayern denn spielen und gewinnen um zu zeigen dass sie gut sind? Die einfache Wahrheit ist, dass Bayern gegen den besten Club Europas nicht spielen kann, weil der FCB der beste Club Europas IST.

Im Vergleich mit Juve und Barca müsste Duselmund echt machbar sein.
Vllt sollten wir man bei der spanischen Nationalmannschaft nachfragen?
KA als wie gut die bei den Zecken gelten.

Aber die hätten dann auch en schlechten Tag oder so.

(14.05 2013, 18:40)dreas schrieb: [ -> ]Man jano.hatte echt probleme den fehler zu finden,ist schon hart Big Grin Big Grin
Das is das Dortmunder Wembley Finale dass sie vorher gegen ihre B-Mannschahft spielen damit sie auch eins gewinnen, also wirklich, das muss man wissen. Big Grin

(15.05 2013, 13:23)Dennis schrieb: [ -> ]Wir haben auch einen Fangesang, der dem BVB gegenüber grenzwertig ist...Aber das ist doch wieder typisch BVB :facepalm:
Meinst du den über die Söhne von damen aus einem gewissen Metier?
Denn den haben wir nicht allein gepachtet, aber sind doch gute Alternativen genannt worden:

Steht auf, wenn ihr Meister seid.
Steht auf, wenn ihr Götze habt.

FCB

(15.05 2013, 15:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
Richtig. Also nicht aufregen. Wir sind nicht besser, denn wir beleidigen deren Mütter.
Ich glaube nicht dass wir den extra erfunden haben, oder?
Gibt ja sogar ne Schalger version davon die echt gut geamcht ist: Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec
(15.05 2013, 22:53)DerKölner schrieb: [ -> ]
(13.05 2013, 15:32)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]5:1
Ladi Ladi Ladi Ladi Lo BVB, ...................................
Meinst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

Big Grin FCB

(13.05 2013, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Ja, deswegen waren die auch im Halbfinale, weil sie so grottig gespielt haben.

Milan ist mit 4-0 aus Barcelona geflogen, wir haben da 3-0 gewonnen. Und gegen PSG hat Barca Tore geschossen, daheim und auswärts. Das ist ihnen gegen uns nicht einmal gelungen.

Aber was red ich, das ist ja eh nicht ernst zu nehmen. Wann immer wir eine Mannschaft schlagen heißt es "die waren eh nicht gut". Gegen wen soll Bayern denn spielen und gewinnen um zu zeigen dass sie gut sind? Die einfache Wahrheit ist, dass Bayern gegen den besten Club Europas nicht spielen kann, weil der FCB der beste Club Europas IST.

Im Vergleich mit Juve und Barca müsste Duselmund echt machbar sein.
Vllt sollten wir man bei der spanischen Nationalmannschaft nachfragen?
KA als wie gut die bei den Zecken gelten.

Aber die hätten dann auch en schlechten Tag oder so.

(14.05 2013, 18:40)dreas schrieb: [ -> ]Man jano.hatte echt probleme den fehler zu finden,ist schon hart Big Grin Big Grin
Das is das Dortmunder Wembley Finale dass sie vorher gegen ihre B-Mannschahft spielen damit sie auch eins gewinnen, also wirklich, das muss man wissen. Big Grin

Meinst du den über die Söhne von damen aus einem gewissen Metier?
Denn den haben wir nicht allein gepachtet, aber sind doch gute Alternativen genannt worden:

Steht auf, wenn ihr Meister seid.
Steht auf, wenn ihr Götze habt.

FCB

(15.05 2013, 15:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
Ich glaube nicht dass wir den extra erfunden haben, oder?
Gibt ja sogar ne Schalger version davon die echt gut geamcht ist: Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=lRC0g87tzec
Das ist für mich wiedermal der Beweis, das dein IQ dem einer Küchenschabe gleichkommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51