BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Also Schlenzer, nett Geschichte ja, natürlich nicht das ich mit darin erkennen würde nein(hust).
Zu Völler und Watzke, ja wenn 2 das selbe machen...ihr wißt schon^^.
Zur Umfrage hat bestimmt ein Praktikant mal mit zahlen Jonglieren Huh dürfen. Nobody is perfect.
Aber mal im ernst, so ein schwachsinn, Kompetenz,Handelt nachhaltigkeit usw.. oh man, aber was will man mehr erwarten von der Sport Bild.
Auf Sky beginnt Morgen früh 7 Uhr ein kostenloser Livestream mit diversen Berichten. Da wird man sicherlich alles Erfahren was so kurz vor dem Finale noch geschieht.

http://www.sky.de/web/cms/de/champions-l...wkz=WXFSL1

Schlenzer

(23.05 2013, 16:13)Hardbaser schrieb: [ -> ]Auf Sky beginnt Morgen früh 7 Uhr ein kostenloser Livestream mit diversen Berichten. Da wird man sicherlich alles Erfahren was so kurz vor dem Finale noch geschieht.

Wenn die Arbeit mir nicht im Weg stehen würde, täte ich meinen Hintern dass sogar eventuell an! Big Grin

Gruss
ich will euch ja kein salz in die suppe schütten:

aber ich sehe es ähnlich wie Watzke: wenn uns überhaupt jemand gefährlich werden kann, dann ist das tatsächlich Dortmund. zumal in einem spiel.

wir können nach dieser überragenden saison natürlich selbstbewusst ins spiel gehen, aber es wird garantiert kein spaziergang.

ich würde mir also das gerede von den Dortmundern entspannt anhören und das spiel abwarten. warum sollte man sich provozieren lassen? genau das wollen sie ja erreichen.

wir sind die besseren und die top-favoriten. das wissen auch die Dortmunder. aber das waren wir gegen Chelsea ganz genau so und hatten noch heimrecht. daraus schöpfen sie natürlich hoffnung. und in einem spiel hat man immer eine chance, egal gegen wen.
(23.05 2013, 16:17)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(23.05 2013, 16:13)Hardbaser schrieb: [ -> ]Auf Sky beginnt Morgen früh 7 Uhr ein kostenloser Livestream mit diversen Berichten. Da wird man sicherlich alles Erfahren was so kurz vor dem Finale noch geschieht.

Wenn die Arbeit mir nicht im Weg stehen würde, täte ich meinen Hintern dass sogar eventuell an! Big Grin

Gruss
Oh ja, meine Krankschreibung endet Morgen, aber Nachmittag bin ich wieder Heim und kann mir dann diesen Livestream bis Samstag Abend reinziehen Smile
So leute, machts gut bis dienstag. der bulle faehrt heute abend noch an die mosel zu den schwiegereltern, da sind meine frau und die kiddis zwischengeparkt, laed dann die bullenfrau ein und dann ab nach minga. ab sofort nur handy bezueglich treffen am samstag. ich verspreche euch den titel, nicht weil wir gegen dortmund spielen, sondern weil WIR DRAN SIND Gogo FCB Gogo FCB
Viel Spass. Und du hast recht - WIR SIND AM DRANSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(23.05 2013, 17:20)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]So leute, machts gut bis dienstag. der bulle faehrt heute abend noch an die mosel zu den schwiegereltern, da sind meine frau und die kiddis zwischengeparkt, laed dann die bullenfrau ein und dann ab nach minga. ab sofort nur handy bezueglich treffen am samstag. ich verspreche euch den titel, nicht weil wir gegen dortmund spielen, sondern weil WIR DRAN SIND Gogo FCB Gogo FCB

So schauts aus- Minga mia kimma on hom an durscht ....
....see you on Saturday ....
(23.05 2013, 13:01)Schlenzer schrieb: [ -> ]Das ist doch gerade das Salz in der Suppe!

Diese Spannung die sich aufbaut, Tag für Tag, bis zum Samstag gegen 20:30, dann fast jeder seinen eigenen Herzschlag hören dürfte!
Dem ein oder anderen die Hände anfangen zu schwitzen und er nicht weiß ob er sitzen oder stehen soll!
Man(n) den Frauen oder der Familie auf den Senkel geht und die genervt einen anpöbeln, geh in den Garten Holzhaken, wenn du es nicht mehr aushältst!
Kopfschüttelnd gehen die Kinder an ihm vorbei und rufen, "Mama ruft den Rettungswagen, Papa kriegt einen Herzinfarkt"!
Dann fängt das Spiel an, die Hände zittern bei jedem Griff zum zum Getränk und bei Griff in die Chipschüssel!
Bei jeder vergebenen Chance Klopft das Herz noch ein bisschen schneller und der Griff zum Getränk geschieht
immer öfters!

Dann ist Pause!

Der Mann überlegt, soll ich noch schnell auf die Toilette flitzen!
Vom vielen trinken könnte es sein dass er ein paar Sekunden der zweiten Halbzeit verpasst!
Er überlegt und überlegt........! Dann entscheidet er sich doch in Rekordzeit den Gang zur Toilette zu bewerkstelligen!

Die zweite Halbzeit beginnt!

Das ganze Drama geht von vorne los!
Die nächste Großchance, der Griff zum Getränk, "Um Himmelswillen, das Glas ist leer und die Schüssel noch dazu"! Was zum Teufel soll ich jetzt tun?

Verzweifelt klingen Schreie des Mannes zu den Ohren der Frau und dessen Kinder!
Überstürzt und mit Angstvollen Gesichtern stürmen die Frau und die Kinder in das Fernsehzimmer
um dem Mann zur Hilfe zu eilen! Mit zitternder stimme fragen sie ihn was passiert sei?

Der Mann fragt mit völlig aufgelöster Stimme seine Frau, Schatz, das Bier und die Chips sind alle,
kannst du mir bitte Nachschub holen!Die Frau schimpft, bist du noch ganz bei Trost uns solch eine Schrecken beizubringen!
Die Frau erfüllt den Wunsch ihres Mannes, um nicht die Gesundheit dessen zu gefährden.

Die Bayern schießen ein Tor, die Spannung geht um ca. 1-2% zurück.
Das zweite und das dritte folgen im Abstand von einigen Minuten und die Anspannung
geht immer weiter immer weiter zurück, in der Gewissheit dass der Pokal in wenigen Minuten
von den Bayern die Luft gehoben wird.Das Spiel ist aus! die ganze Anspannung weicht nun purer Freude über den gewonnen CL-Titel.
Ein paar kleine Tränen mischen sich noch zur unbegrenzten Freunde und der Mann weiß jetzt,
"Wir haben es geschafft"!
Bayern ist Champions League Sieger 2013

Sollte sich jemand von meiner Beschreibung angesprochen fühlen, ist das alles reiner Zufall! Big Grin
Alles rein erfunden und hat keinen Bezug auf Lebende Personen! Big Grin

Ich wünsche uns allen einen unvergesslichen Fußballabend!
Auf dass der Henkelpott bis zum nächsten Endspiel der Champions League 2014 in der Säbener Straße steht!

Mit hoffnungsvollen Wünschen

Schlenzer
es sei den es sind noch 4 min Nachspielzeit ;-)

Schlenzer

(23.05 2013, 18:44)holger28 schrieb: [ -> ]es sei den es sind noch 4 min Nachspielzeit ;-)

Nee, diesmal nicht!
Ich bin davon überzeugt dass es keine Verlängerung geben wird!

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51