24.05 2013, 12:49
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
24.05 2013, 13:08
(24.05 2013, 12:49)Munich schrieb: [ -> ]Auch wenn du uns Bayern nach dem Finale wahrscheinlich wieder hassen wirst, danke für deine königsblaue Unterstützung.Wir sind halt ein Mitbewerber der Bundesliga, ihr die unangefochtene Nummer 1. Klar ist es was Schönes gegen euch zu gewinnen.

Jeder echte Schalker achtet die Lokalrivalität und weiß ganz genau welche Fans von welchem Club ihre zweite Niere dafür opfern würden, damit Schalke niemals Meister wird. Und weiß auch in welchem Stadion 2001 wo nahezu ganz Deutschland zum S04 gehalten hat, Jubelstürme losgetreten sind.
Also allet Gute, ich hoffe die Roten gehen mit Herz aufm Platz und vernichten Lüdenscheid-Nord. Der Typ auf der Trainerbank der aus Klop(p)se ausgebrochen ist, soll sich mit seinen dämlichen Phrasen richtig einen abwürgen nachm Finale. Der geht mal gar nicht "Egal das wir heute verloren haben, ich bin richtig stolz auf meine Jungs. Wir haben geilen Fußball spielt. Echte Liebe sülz" die üblichen Exportschlager vom Nordstadt-Penner. Gebt ihm mal richtig Hiebe. So ein 0:6 wäre doch em Bereich des Epischen.
24.05 2013, 13:35
(24.05 2013, 11:20)Nobbi schrieb: [ -> ]Und ich schätze das du einen an der Waffel hast, macht ja nix...(24.05 2013, 10:21)Gedger schrieb: [ -> ]Ich schätze mal, das du erhebliche Wahrnehmungsstörungen hast. In Gelsenkirchen im Erlebnispark sind noch einige Plätze frei. Melde dich da, bekommst auch viel Besuch.(24.05 2013, 09:50)Nobbi schrieb: [ -> ]ooooooohhhhh...hat da jemand euer Weltbild zerstört? Wo doch gaaaanz Fussballdeutschland hinter euch steht...ach was red ich, die gaaaanze Fussballwelt. Die Wahrheit tut weh nicht? Im Endeffekt hat er nämlich recht, gegen Malaga unverdient weiter, gegen Real zwar verdient aber glücklich weiter. Und das mit den Erfolgsfans ist grade in Dortmund immer wieder zu beobachten wie die aus dem Boden schiessen sobald mal 1-2 gute Jahre da waren. Alles in allem steckt in seinem Post 10x mehr Wahrheit als in deinen hier im Forum zusammen.(23.05 2013, 22:49)End_of_days schrieb: [ -> ]Jetzt ist es passiert. Im Gelsenkirchener ZOO haben sie den Affenkäfig geöffnet. Einer davon hat sein
Affenhirn überschätzt. Schalke war ja diese Saison Weltspitze, starke Vorstellung im DFB-Pokalstarke Vorstellung CL
Überragendes Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Dagegen hat der BVB absolut nur Glück gehabt. Schalke hat ja beide Revierderbys gewonnen, deswegen ist die Welt für Schalke super. Wann wart ihr letztemal Deutscher Meister?
Hoffentlich fangen sie dich schnell wieder ein und dann zurück ins Gehege.
24.05 2013, 13:39
(24.05 2013, 13:08)End_of_days schrieb: [ -> ]Kann es sein, das ich dich letztens "Am Ende des Tages" unter der Kanalbrücke in Herne am Steag-Kraftwerk im Schlafsack hab liegen sehen?(24.05 2013, 12:49)Munich schrieb: [ -> ]Auch wenn du uns Bayern nach dem Finale wahrscheinlich wieder hassen wirst, danke für deine königsblaue Unterstützung.Wir sind halt ein Mitbewerber der Bundesliga, ihr die unangefochtene Nummer 1. Klar ist es was Schönes gegen euch zu gewinnen.Aber hassen ? Nö, euer Ulli hat sicherlich öfter meine eine Schote gebracht, Tönnies ist dagegen auch kein Kind von Traurigkeit. Dazu noch 2001 (& Neuer), aber da kann ja der FCB nix für - das hätte auch in einer anderen Konstellation passieren könnte. Ich war damals im Parkstadion, nur mal so. Wenn Merk den Treffer von Janker anerkannt hätte, wäre das ganze erst gar nicht passiert.
Jeder echte Schalker achtet die Lokalrivalität und weiß ganz genau welche Fans von welchem Club ihre zweite Niere dafür opfern würden, damit Schalke niemals Meister wird. Und weiß auch in welchem Stadion 2001 wo nahezu ganz Deutschland zum S04 gehalten hat, Jubelstürme losgetreten sind.
Also allet Gute, ich hoffe die Roten gehen mit Herz aufm Platz und vernichten Lüdenscheid-Nord. Der Typ auf der Trainerbank der aus Klop(p)se ausgebrochen ist, soll sich mit seinen dämlichen Phrasen richtig einen abwürgen nachm Finale. Der geht mal gar nicht "Egal das wir heute verloren haben, ich bin richtig stolz auf meine Jungs. Wir haben geilen Fußball spielt. Echte Liebe sülz" die üblichen Exportschlager vom Nordstadt-Penner. Gebt ihm mal richtig Hiebe. So ein 0:6 wäre doch em Bereich des Epischen.
24.05 2013, 13:47
ich finde den Nobbi in letzter Zeit eine Spur zu beleidigend und einen echten Nährwert zu Diskussionen hier hat er eigentlich noch nie beigetragen...müssen wir so was hier weiter lesen?
24.05 2013, 13:55
Nee Nobbi, das war ich nicht. Vielleicht hast Du mich mit euern Trainer verwechselt. Hatte er zufällig einen Trainingsanzug an, eine "Penner" Kappe auf, Schaum vorm Mund und eine Jagdfürst Flasche in der Hand ? Dann kann es nur das dortmunder Original sein.
24.05 2013, 14:03
(24.05 2013, 13:47)Gedger schrieb: [ -> ]ich finde den Nobbi in letzter Zeit eine Spur zu beleidigend und einen echten Nährwert zu Diskussionen hier hat er eigentlich noch nie beigetragen...müssen wir so was weiter lesen hier?Laß ihn doch, beim BVB leigen die Nerven blank

24.05 2013, 14:12
(24.05 2013, 13:47)Gedger schrieb: [ -> ]ich finde den Nobbi in letzter Zeit eine Spur zu beleidigend und einen echten Nährwert zu Diskussionen hier hat er eigentlich noch nie beigetragen...müssen wir so was weiter lesen hier?Gedger lass es sein. Muss dich enttäuschen, wenn du meinst ich hätte einen an der Waffel. Auf Posts mit niedrigem Niveau antworte ich auch dem entsprechend. Zu einer vernünftigen Diskussion bin ich jeder Zeit gerne bereit.
Schlenzer
24.05 2013, 14:17
(24.05 2013, 13:47)Gedger schrieb: [ -> ]ich finde den Nobbi in letzter Zeit eine Spur zu beleidigend und einen echten Nährwert zu Diskussionen hier hat er eigentlich noch nie beigetragen...müssen wir so was hier weiter lesen?
Ich finde es auch etwas Kurios dass von der Forenleitung niemand ein wenig darauf achtet!
Fangeplänkel hin oder her, aber wenn es mit Beleidigungen weiter geht sollte doch schon ein Mod oder wer sich für Zuständig hält einschreiten. Oder ist es egal auf welchem Niveau ein Forum steht!
Gruss
24.05 2013, 14:32
Warum sind eigentlich alle dieser sogenannten Tier-Orakel gegen uns? :-(, ist doch ne Schweinerei.
Naja hoffe mal das trotzdem alles gut wird, obwohl ich den Druck kaum noch aushalten kann.
Naja hoffe mal das trotzdem alles gut wird, obwohl ich den Druck kaum noch aushalten kann.