BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Die Dortmunder PK ist vorbei. Klopp sah wirklich etwas Müde aus und er machte teilweise wieder einen auf Entertainer.
Aber so kurz vor dem wichtigsten Spiel des Jahres kann alles nur gespielt sein.
(24.05 2013, 19:16)Hardbaser schrieb: [ -> ]Die Dortmunder PK ist vorbei. Klopp sah wirklich etwas Müde aus und er machte teilweise wieder einen auf Entertainer.
Hast du einen Klopp mal spontan erlebt? Echt ist der nur auf der Trainerbank und dann wenn sein Team ein Spiel verloren hat. Dieses "geil, geiles Spiel, meine Jungs, geiler Fußball" - Gelaber ist sowas von einstudiert, wenn der Klopp redet und man keine Ahnung vom Fußball hat, könnte man meinen die Spieler von denen spielen aus Liebe und für eine warmen Mahlzeit.

Ich zitiere mal :

wer 3 mal innerhalb von 4 jahren im finale steht, hat es mehr als verdient, beweist konstanz und willen.

was mich nervt:

ist dieses pausenlose geseiere aus dortmund bzgl. war ne gute saison (25
pkt hintenan...), das nach außenhin stilisierte underdog-gehabe (nach
den letzten beiden jahren), das gejammer bzgl der abgänge (wer so blöd
ist und feste ak in verträge schreibt sollte nicht anfangen
rumzuflennen, wenn sie einem um die ohren fliegen), die gelebte und
wohlplazierte scheinheiligkeit (...sorry, intern heißt es wohl echte
liebe/sympathisch usw) in den medien und der mittlerweile latente
größenwahn. und vor allen dingen diese gestrickte und massenkompatible
mär vom verein der mit luft und liebe bezahlt...ich dachte immer, dass
eine börsennotierte ag ausschließlich den aktionären verpflichtet ist.
aber anscheinend hat dortmund selbst den aktien- und finanzmarkt neu
erfunden...eben wahre liebe.

was für ein bigottes, ekelhaftes, an urbane legenbildung geplantes, verhalten.

(24.05 2013, 19:29)End_of_days schrieb: [ -> ]
(24.05 2013, 19:16)Hardbaser schrieb: [ -> ]Die Dortmunder PK ist vorbei. Klopp sah wirklich etwas Müde aus und er machte teilweise wieder einen auf Entertainer.

was für ein bigottes, ekelhaftes, an urbane legenbildung geplantes, verhalten.
Du bist im Besitz eines äußerst geistreichen Wortschatzes, Bruder der qualifizierten Wortwahl.

Und ja, den wahren Klopp sieht man immer, wenn er gerade den 4. Mann ankläfft und kurzzeitig nicht ansprechbar ist.

Avanec

Ich hab mein Lehrer richtig gemocht Smile
Aber als er mir sagte er sei Bayernfan ist in mir eine Welt zusammengebrochen Dodgy

Edit: Gerade im Bvb Forum folgendes gelesen "laut einem Bild Typen gerade bei Sky sport news hd sollen wir
an nem bayernspieler dran sein, wird morgen groß in der bild stehen.
mal sehen wer es ist. Hoffentlich nicht Gomez !!!"

Jemand davon was gelesen?
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen
(24.05 2013, 20:06)Avanec schrieb: [ -> ]Edit: Gerade im Bvb Forum folgendes gelesen "laut einem Bild Typen gerade bei Sky sport news hd sollen wir
an nem bayernspieler dran sein, wird morgen groß in der bild stehen.
mal sehen wer es ist. Hoffentlich nicht Gomez !!!"

Jemand davon was gelesen?
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen

Natürlich nicht Gomez, der würde euch viel zu sehr nach vorn bringen Wink

Ist am Ende so kurz vor dem Finale eh bloß eine Ente. Und wenn nicht ... vieleicht ja Tymo? Big Grin
Oder gar Robben? Wer weiss, wer weiss ...

Avanec

Oder Pizza als übergang für Lewandowski wäre gut möglich?
Glaube aber auch irgendwie nur an eine Ente Wink
Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon den Name Shaqiri gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Sogar die Jungs von Motörhead stehen hinter den Roten, was soll da noch schief gehen?! Big Grin
Cool! Big Grin

Avanec

(24.05 2013, 21:37)Dennis schrieb: [ -> ]Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon den Name Shaqiri gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Aus dem BvB Forum oder woher hast du das mit Shaq?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51