BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Huch, Dortmund so traurig? Wollten die jetzt doch gewinnen? Ich dachte die sind froh über die überstandene Gruppenphase und ihren "geilen Fußball".

Wie auch immer, gemessen an den Großchancen war der Sieg mehr als nur verdient.
Man wie hatte ich heut Kopfschmerzen Wink

Gibts die entscheidenden Momente des Spiels eigentlich irgendwo auch mit englischem Kommentar? Der Reif und der Rethy haben das Ding ja dermaßen emotionslos kommentiert, da denkt ein Unbedarfter es wär ein Ligaspiel gewesen.
Ich freu mich so aufs arbeiten gleich. Mal sehen ob meine Kollegen (die Bayernhasser)
heute zu Hause bleiben. Big Grin

Kann es noch gar nicht glauben. Freu mich total auf Samstag und Sonntag. Denke
die Fete wird nä. WE bombastisch werden.

Gogo Gogo Gogo Gogo Gogo Gogo
(27.05 2013, 02:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Huch, Dortmund so traurig? Wollten die jetzt doch gewinnen? Ich dachte die sind froh über die überstandene Gruppenphase und ihren "geilen Fußball".
Ja hatte mich auch gewundert. Dachte die müssen gar nicht gewinnen und werden trotzdem ne Megatolle Party machen, um sich und ihren geilen Fußball zu feiern.
War dann wohl doch nicht so.
(27.05 2013, 04:48)Jano schrieb: [ -> ]
(27.05 2013, 02:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Huch, Dortmund so traurig? Wollten die jetzt doch gewinnen? Ich dachte die sind froh über die überstandene Gruppenphase und ihren "geilen Fußball".
Ja hatte mich auch gewundert. Dachte die müssen gar nicht gewinnen und werden trotzdem ne Megatolle Party machen, um sich und ihren geilen Fußball zu feiern.
sie werden halt ein bisschen zum opfer der eigenen stärke:

ist natürlich doppelt hart, wenn man so stark spielt und trotzdem verliert. aber wer könnte das besser nachvollziehen, als wir?

es ist ihnen glaube ioch schon sehr bewusst, dass die chance auf ein finale ohne Götze und Lewa im nächsten jahr nicht unbedingt größer wird.
Wow! War doch ein super Spiel, sehr geil anzuschauen. Starker Anfang vom BvB, durchgehende Chancen, zwo super aufgelegte Keeper....Glückwunsch an den FC Bayern, endlich habt ihrs mal wieder geschafft, wa? Wink
gibt es irgendwo das offizielle Winners 2013 Bild hochaufgelöst?
So ne Einrahmung fänd ich klasse und dann ab ins Büro damit Smile
(27.05 2013, 04:48)Jano schrieb: [ -> ]
Auch von einem BVB-Fan ein Glückwunsch an den FCB. In der Tat hat Eure Mannschaft es verdient nach der unglücklichen Niederlage voriges Jahr den Titel zu holen. Aber wir Borussen haben trotzdem gezeigt, für was für eine Leistung wir fähig sind. Hätte mit ein bischen Glück und nicht so starker Leistung von Neuer auch anders ausgehen können. Ich hoffe, das ihr in Zukunft akzeptiert das hier in Dortmund etwas grossartiges entstanden ist. Immerhin haben wir Euch als mehrmaliger 2.Sieger in den letzten Jahren abgelöst. Rolleyes
Auf eine neue tolle Saison mit einem hoffentlich fairen und sportlichen Kampf 2013/2014.
Natürlich hat Dortmund etwas Großes geleistet, ich glaube auch, dass das die Wenigsten bestreiten. Aus einer desolaten finanziellen Lage Mitte der 2000er Jahre eine solche Mannschaft aufzubauen und diese Erfolge zu feiern verdient Respekt. Respekt für den hervorragenden Trainer (auch wenn er mir persönlich nicht sehr sympathisch ist, aber das ist ja egal), ein gutes Management und natürlich auch ein wenig Glück bei den Transfers. Das wichtige Spieler weggekauft werden - von wem auch immer - wird eine Gefahr bleiben. Der BVB muss meiner Meinung nach auch irgendwann ähnliche Gehälter akzeptieren wie Bayern , Real, Barca oder ManU, um dauerhaft erfolgreich zu bleiben - auch wenn man das im Moment noch nicht so einsieht. Wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht, in der CL dauerhaft mitspielt und vernünftig wirtschaftet, wird der BVB auf Jahre ein harter Konkurrent bleiben und sicherlich auch den einen oder anderen Titel gewinnen. und Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man gesehen habt. Was mich halt geärgert hat, ist die ständig gleiche Leier einiger BVB Fabs, die bayern hätten nur Glück, kaufen die Schiedsrichter etc etc. Das finde ich z.B. respektlos. Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen. Ich weiß nicht ob er da selbst schon 1.8 Promille hatte, aber das ist peinlich und echt scheisse und natürlich Wasser auf alle Bayern-Hasser Mühlen. Manmchmal sollte man einfach mal dei Fresse halten.
(27.05 2013, 12:14)kloebbi schrieb: [ -> ]Natürlich hat Dortmund etwas Großes geleistet, ich glaube auch, dass das die Wenigsten bestreiten. Aus einer desolaten finanziellen Lage Mitte der 2000er Jahre eine solche Mannschaft aufzubauen und diese Erfolge zu feiern verdient Respekt. Respekt für den hervorragenden Trainer (auch wenn er mir persönlich nicht sehr sympathisch ist, aber das ist ja egal), ein gutes Management und natürlich auch ein wenig Glück bei den Transfers. Das wichtige Spieler weggekauft werden - von wem auch immer - wird eine Gefahr bleiben. Der BVB muss meiner Meinung nach auch irgendwann ähnliche Gehälter akzeptieren wie Bayern , Real, Barca oder ManU, um dauerhaft erfolgreich zu bleiben - auch wenn man das im Moment noch nicht so einsieht. Wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeht, in der CL dauerhaft mitspielt und vernünftig wirtschaftet, wird der BVB auf Jahre ein harter Konkurrent bleiben und sicherlich auch den einen oder anderen Titel gewinnen. und Konkurrenz belebt ja das Geschäft, wie man gesehen habt. Was mich halt geärgert hat, ist die ständig gleiche Leier einiger BVB Fabs, die bayern hätten nur Glück, kaufen die Schiedsrichter etc etc. Das finde ich z.B. respektlos. Genauso respektlos ist allerdings die Aussage unseres Kalle Rummenigge gewesen, wir würden Stuttgart auch mit 1.8 promille schlagen. Ich weiß nicht ob er da selbst schon 1.8 Promille hatte, aber das ist peinlich und echt scheisse und natürlich Wasser auf alle Bayern-Hasser Mühlen. Manmchmal sollte man einfach mal dei Fresse halten.
Dem kann ich in allen Belangen zustimmen Heart Du weisst doch, es gibt überall solche und solche Fans. Glück muss man ebenfalls haben, egal in was für einer Beziehung, ob im Sport oder im Leben. :idea:
so nach dem der erste Schock überunden ist werd ich auch mal artig Gratulieren ,es war ein großartiges SPiel von beiden Mannschaften und vielleciht mt dem etwas glücklicherem Ende für euch aber das muss jetzt nicht mehr diskutiert werden . Freu mich auf nächste Saison und hoffe das wir euch wieder ein bisschen ärgern können . Also nochmal Gratulation !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51