(10.05 2013, 22:11)Avanec schrieb: [ -> ]Mich würde es nicht Wundern falls Dortmund wirklich gewinnt da ihnen die Favoriten rolle gut liegt.
Trodzdem denke ich das es ein Knapper sieg für Bayern wird was ich aber natürlich nicht Hoffe..
Vorallem mein Chef ist Bayern Fan keine Lust mir was anzuhören 
Dein Chef ist mir sehr sympathisch

(10.05 2013, 22:02)Hardbaser schrieb: [ -> ]Was ist, wenn es bis zur 120. ein Remis bleibt und es zum Elferschießen kommt? Spätestens dann gibt es keinen Favouriten mehr !
Ich stelle mal eine Prognose auf: Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, werden wir verlieren.
Soweit ich mich erinnern kann, hat fast jeder außer Gomez & Müller schon mal daneben gesemmelt...
Noch so´n Elferschießen brauch ich nicht...^^
Ich bin davon überzeugt dass wir das Spiel ganz klar gewinnen.
Dass soll nicht heißen dass wir Dortmund mit 6:0 nach Hause schicken, aber es wird ein ungefährdeter Sieg.
Wenn Dante und Jerome/van Buyten sich dem Lewi auf die Füße stellen, sind schon 50% des Dortmunder
Gefahrenpotenzial weg.
Gruss
Sowas wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben. Da war ein Martinez noch nicht da, und Gomez wird uns nicht mehr Riesenchancen nehmen. Ich halte es auch für einen Vorteil dass Müller für Kroos im Zentrum spielt.
Schweini ist zu 100% fit, Robben wird keinen Elfer mehr schießen, und solche feigen Drückeberger beim möglichen Elfmeterkrimi wie Tymoshchuk müssen auch nicht mehr auf dem Platz stehen.
Ich weiß ja nicht. Du widersprichst dich. Zum einen kritisierst du Robbens Elfer. Er hat sich immerhin die Ball genommen und wollte ihn rein hauen.
Zum anderen kritisierst du Tymo, weil er eben lieber nicht schießt. Sagst sogar, dass er feige ist.
Also was denn nun?
Das wird hoch gewonnen, Punkt.
Seit 4 Spielen ungeschlagen jetzt gegen Doofmund, Emotionen wurden schon im letzten Liga-Spiel rausgelassen, Lewa wird sich sicher keinen Elfer schnappen nach Manus Weltklasseleistung ala Kahn. (Auch wenn er an den Titan natürlich noch lange nicht ran kommt wie ich finde).
Und selbst im Elfmeterkrimi würden wir gewinnen, und Robben haut den Todesstoß rein, das wär was.
Es gibt kein Elferschiessen und auch keine Verlängerung. Das Ding ist nach 90.min + X vorbei.
Und zwar zu unseren Gunsten. Wir sind heißer, geiler und hungriger auf den Pott.
Die Dortmunder Bübchen werden gar nicht Wissen wie ihnen geschieht.
(12.05 2013, 07:53)Hardbaser schrieb: [ -> ]Die Dortmunder Bübchen werden gar nicht Wissen wie ihnen geschieht.
Besonders Reus der kleine Justin Bieber fan.