Naja mal abgesehen vom Ergebnis war das gegen Augsburg auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und nach dem Finale wird gesung.
Wer hat verloren und wieder nichts zu Feiern nur der Fc Bayern :-)
Achso in unserem Forum BvB-Freunde treibt sich auch ständig einer von euch rum nennt sich SuperMario und ich dacht wenn er ständig irgend nen Quark bei uns Postet,komm ich euch mal besuchen.
Dann hättest du wenigstens mal Kaffee und Kuchen mitbringen können.
Tja. Das ist der feine Unterschied. Bei uns stimmen die Ergebnisse auch, wenn's nicht sooo toll läuft. Ihr aber müsst halt nen supertollen Tag erwischen, um überhaupt ne Chance zu haben.
So wie letztes Jahr im DFB Pokalfinale???
Zum Beispiel. Halt's gut in Erinnerung.
Mach doch einfach den Kopp zu Junge, geh bei die Zecken und hör auf zu nerven.
Jano bezog sich auf die aktuelle Saison, aber wem sag ich das...
Wo ist das Zeckenspray???
Ich glaube, dass unser stärkster Gegner in der bisherigen CL Saison Juve war/ist. Dortmund kann nicht an die Leistungen solcher Vereine anknüpfen.
Juve, sowie Barca haben uns zwischendrin auch mal dominiert, die ersten 10-15 Minuten. Das traue ich Doofmund nicht zu. Beim letzten Ligaspiel gegen Doofmund wurden wir von ihnen die letzten 25 Minuten an die Wand gespielt. Die mit ihrer 1AB Mannschaft u. 11 Mann und wir mit unserer 1B (ist eben so) Mannschaft u. 10 Mann.
= Wir werden euch total den Arsch versohlen. Und Nein, die Storys aus der letzten Saison brauchste nicht wieder ausbuddeln, du schwarz-gelber Träumer

Erstmal ein fröhliches Hallo von meiner Seite aus!
Geht ja schon gut rund hier...ich les' in mehreren verschiedenen Fanforen ab und zu mit (unter anderem auch in 'nem BvB-Forum mit einigen Bayern-Mitgliedern). Da wird sich zwar auch gekabbelt, aber doch mehr so nebenbei. Irgendwie habt ihr wohl das Pech, dass sich einige nur zum provozieren hier anmelden.
Und natürlich kann man als Bayernfan optimistisch ans Finale rangehen, wieso auch nicht, so ziemlich jeder wird den FCB wohl als Favoriten sehen. Warum die Jungs von Klopp aber weniger hungrig und heiss auf den Henkelpott sein sollen ist mir nicht ganz ersichtlich. Ich gehe stark davon aus, das wird ein Fest am 25ten, so wie's sich für ein CL-Finale gehört!
@ Jarou
Ja, es wird ein Fest, ein Schlachtefest.