Zum 29.5 und zum 2.6 wird die Deutsche Fußballnationalmannschaft Testspiele gegen Ecuador (in Boca Raton, Florida) und die USA (Washington) bestreiten. Problem dabei: Die Münchner Bayern sowie die Dortmunder Borussen werden aufgrund des CL-Finales nicht mitkommen können. Das bedeutet, dass Löw viele Spieler mitnehmen wird bzw muss, die bei der WM 2014 eigentlich keine Chance auf die erste Elf haben werden.
Hier ein Interview zu dem Thema mit Helmut Sandrock, dem DFB-Generalsekretär:
http://www.dfb.de/news/de/d-champions-le...42760.html
Was meint ihr zu dem USA-Trip?
Für diese Tour sehe ich schwarz für den Jogi!
Für mich lässt sich die Frage mit einem einfachen
Ja oder
Nein nicht beantworten.
Gruss
Was mir nicht ganz einleuchtet, der Jogi hat ja den Anspruch um den WM Titel mitzuspielen. Somit stellt sich mir die Frage, wieso man dann Freundschaftsspiele (Trainingsspiele) gegen solche Fussballgrößen wie die USA und Ecuador abhält. Nach nem Sieg gegen solche Mannschaften, weiß man doch eh nie wo man steht.
Vielleicht geht es dem Jogi darum die Muskulatur bei den Jungs locker zu halten!
Gruss
(03.05 2013, 18:34)Schlenzer schrieb: [ -> ]Vielleicht geht es dem Jogi darum die Muskulatur bei den Jungs locker zu halten!
Gruss
Frage mich echt wen er da alles mitnimmt, sind irgendwelche unserer nationalen Jungs im Ausland noch in Pokalfinals verwickelt?
Draxler wird er rufen, vllt ja sogar endlich mal Kießling, der hätte es sich verdient.
(07.05 2013, 00:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Draxler wird er rufen, vllt ja sogar endlich mal Kießling, der hätte es sich verdient.
Ich glaube ja fast, der Kießling ist dem Jogi unsympathisch!
Rein von Kießlings Werten müsste der in der NM spielen.
Gruss
(07.05 2013, 14:58)Schlenzer schrieb: [ -> ] (07.05 2013, 00:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Draxler wird er rufen, vllt ja sogar endlich mal Kießling, der hätte es sich verdient.
Ich glaube ja fast, der Kießling ist dem Jogi unsympathisch!
Rein von Kießlings Werten müsste der in der NM spielen.
Gruss
Dass Jogi Kießling nicht mag ist ne unausgesprochene Wahrheit denke ich mal, genauso wie Weidenfeller, der mann hat ein Problem mit richtigen Persöhnlichkeiten, sieht man daran wie er mit Kahn, Ballack und co umgegangen ist, der mann ist einfach nicht ehrlich und kann keine Kritik vertragen.
Laut eigenen Aussagen hat der mann ja seit 2006 alles erreicht, außer das was wir mit unserer goldensten Generation seit den Mitt-60ern wollen, nähmlich Titel.
Ich gehe mal davon aus dass wir dann alle Spiele in der neuen Welt verlieren.
Die kommen dann auch in die Wertung für die FIFA-Weltrangliste, somit geht dann
nach der Tournee der zweite Platz hinter Spanien flöten!
Jogi for President!
Gruss