Ich würde es mal so definieren, wenn Jogi 2014 nichts reißt, dann sollte er, wenn er Charakter hat,
seinen Posten selbst zur Verfügung stellen!
Aber, ob er so selbstkritisch ist werden wir erleben.
Gruss
(21.05 2013, 14:53)Schlenzer schrieb: [ -> ]Ich würde es mal so definieren, wenn Jogi 2014 nichts reißt, dann sollte er, wenn er Charakter hat,
seinen Posten selbst zur Verfügung stellen!
Aber, ob er so selbstkritisch ist werden wir erleben.
Gruss
DER UND SELBSTKRITIK???
Du vergisst das der Mann aus seiner Sicht alles erreicht, nur die Titel fehlen nach 8 Jahren immer noch.
Wieso kann nicht der Jupp Bundestrainer werden, der weiß doch wies geht, oder der Hitzfeld wäre interessant, es gibt soviele die es besser machen würden als Löw.
Denn wer seinen Kader nach 8!!! Jahren zusammen so scheiße aufstellen kann hat NICHTS dazu gelernt.
Poldi nach 8 Sekunden!!

Was kotzt mich dieser depperte Schönwetterkicker an.
Taucht in den wichtigen Spielen unter, trifft dann gegen Vorwärts Indien ein paar Mal und ist dann wieder zwei Jahre gesetzt.
2:0 durch Bender - 4 Minuten gespielt.
Wie wird Ecuador eigentlich 10. der Weltrangliste? Die spielen ja schlimmer als Arminia Bielefeld.
(29.05 2013, 19:39)Munich schrieb: [ -> ]2:0 durch Bender - 4 Minuten gespielt.
Dann sind wir ja nun wieder WM-Favorit...
(29.05 2013, 19:44)Jano schrieb: [ -> ] (29.05 2013, 19:39)Munich schrieb: [ -> ]2:0 durch Bender - 4 Minuten gespielt.
Dann sind wir ja nun wieder WM-Favorit...
Der sind wir schon seit Jahrzehnten.
Irgendwie wird mir gerade wieder bewusst wie tief der Talentepool in Deutschland eigentlich ist, und wie brutal schlecht das DFB Team gecoacht wird.
Es steht 4:0 nach 24 Minuten, Bender und Poldi treffen wieder.