BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: USA-Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die Jungs haben gut gespielt ! Wollte eigentlich nicht das Spiel anschauen Smile

Schlenzer

Ich war auch irgendwie verwundert wie gut die sogenannte zweite Garnitur spielt.
Da einige das erste mal dabei waren und sie so noch nie zusammen gespielt haben.
Die erste Halbzeit hat mir richtig gut gefallen.

Gruss
(29.05 2013, 19:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Was kotzt mich dieser depperte Schönwetterkicker an.
Taucht in den wichtigen Spielen unter, trifft dann gegen Vorwärts Indien ein paar Mal und ist dann wieder zwei Jahre gesetzt.
Also sorry, aber Schweini und lahm sind im Finale gegen Dortmund auch ziehmlich abgetaucht, Müller auch nicht so wie er sonst spielt, aber da lags wohl am nervenkostüm.

(29.05 2013, 19:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Irgendwie wird mir gerade wieder bewusst wie tief der Talentepool in Deutschland eigentlich ist, und wie brutal schlecht das DFB Team gecoacht wird.
Darum gönne ich den Jungs jeden Titel, besonders unsern Bayern und dem Prinzen aus Köln.
Aber Jobi gönne ich NICHTS.

Schlenzer

Bin mal gespannt was die Jogi-Jungs heute Abend für ein Spiel auf den Rasen zaubern!

Klose soll ja heute spielen, hoffentlich legen sie den Amis 5 bis 6 Eier in den Kasten! Big Grin
Klinis kann ruhig noch 25 Jahre dort als Entwicklungshelfer sein Unwesen treiben. Big Grin

Gruss
Die haun wir doch 6:1 weg, weil ein Gegentor kassiert unsere N11 ja immer.

Hier die Aufstellungen:

[Bild: 179721_472279242849730_924076054_n.jpg]

Schlenzer

(02.06 2013, 18:52)Munich schrieb: [ -> ]Die haun wir doch 6:1 weg, weil ein Gegentor kassiert unsere N11 ja immer.

Von den Amis einen Gegentreffer, das wäre eine Schmach für mich! Big Grin

Gruss
Wer sogar gegen Kasachstan einen reinbekommt...

Hab ich´s nicht gesagt? 1:0 für die
Was war das denn von ter Stegen? Bisher eher magerer Auftritt der deutschen.
Sorry für den dritten Post nacheinander, aber ter Stegen unterläuft das peinlichste Eigentor des Jahres, es steht 2:0 für die USA.

Schlenzer

Nach meiner persönlichen Meinung sollte man auch mit einer B Mannschaft in der Lage sein
den Amis Paroli zu bieten. Einfach nur blamable! Angry

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7