(03.06 2013, 13:01)Schlenzer schrieb: [ -> ]Nach meiner persönlichen Meinung sollte man auch mit einer B Mannschaft in der Lage sein
den Amis Paroli zu bieten. Einfach nur blamable! 
Gruss
Jogi kann die A-Mannschaft in den großen Finals nicht pushen, wie soll ers da mit den kleinen halten in so einem unwhctigen Spiel?
Er ist einfach offenbar unfähig sie zu motivieren, man siehe nur wie er effektiv verhindert hat das Klos oder Poldi eingebunden wurden, die bieten sich an, nichts geht nach links oder in die mitte zu Miro.
Und das gegen die USA :facepalm:
Und sagt, das er hochzufrieden ist mit der USA-Reise...
Ich befürchte, die Vertragsverlängerung für den Bundesjogi, liegt beim DFB schon in der Schublade! :heul:
Gruss
(04.06 2013, 15:53)Schlenzer schrieb: [ -> ]Ich befürchte, die Vertragsverlängerung für den Bundesjogi, liegt beim DFB schon in der Schublade! :heul:
Gruss
Das ist aber auch eine Frage der Alternativen. Wer soll es denn sonst machen. Klar reden jetzt alle von Jupp Heynckes aber die Erfahrung zeigt, dass ein guter Vereinstrainer kein guter Bundestrainer sein muss.
(04.06 2013, 16:05)miasanmia schrieb: [ -> ]Das ist aber auch eine Frage der Alternativen. Wer soll es denn sonst machen. Klar reden jetzt alle von Jupp Heynckes aber die Erfahrung zeigt, dass ein guter Vereinstrainer kein guter Bundestrainer sein muss.
Also Klinsi sollte es nicht mehr machen.
Nee, mal Scherz bei Seite.
Für mich persönliche wäre eine Alternative "
Thomas Schaaf"!
Hat den fußballerischen Sachverstand, einen tollen Charakter, ich würde ihm das zutrauen!
Ich könnte mir auch noch "
Ralf Rangnick" vorstellen.
Hatte mit Schalke, bis er dann krank wurde, einen schönen offensiven Fußball spielen lassen.
Er ist auch ein ruhiger besonnener Mensch. Den Fußballsachverstand hat er auch.
Gruss
MMh mit Thomas Schaaf als Bundestrainer wär ne schöne Sache eigentlich zumindest besser als Jogi
Puh, Thomas Schaaf als Bundestrainer? Jetzt wird's ganz grausam.....
Wer so große Löcher in der Defensive haben möchte, dass zwei Sattelschlepper problemlos durchkommen, der setzt auf Thomas Schaaf.
Ich persönlich finde Rangnick eine interessante Alternative zu Löw. Aber für die N11 würde Jürgen Klopp mir am meisten gefallen, auch wenn ich momentan von seinen Aussagen nicht viel halte. Vielleicht passt auch Armin Veh rein.
(05.06 2013, 12:44)Munich schrieb: [ -> ]Wer so große Löcher in der Defensive haben möchte, dass zwei Sattelschlepper problemlos durchkommen, der setzt auf Thomas Schaaf.
Ich persönlich finde Rangnick eine interessante Alternative zu Löw. Aber für die N11 würde Jürgen Klopp mir am meisten gefallen, auch wenn ich momentan von seinen Aussagen nicht viel halte. Vielleicht passt auch Armin Veh rein.
Wie wärs denn mit Streich: ''Deutschland will de Ball habbe, egal gege wen, wir wolle au gege Spanien de Ball habbe, auch wenn wer den da net so viel kriege, weil die sage den kriegt ihr net''.
Klopp, naja, der nervt schon genug, hofe der geht bald nach England, wenn Jogi wieder verkackt kommt der Jupp aus der Pause und richtets.
Alle genannten Alternativen überzeugen mich nicht wirklich. Ich frage mich, was kann man Löw eigentlich vorwerfen. Er hat seit 2006 (mit Klinsmann) viel bewegt. Sicher wird ein Trainer letztendlich nur nach seinen Titeln gemessen. Seit der WM im eigenen land waren wir in jedem Turnier mindestens im Halbfinale. 2008 und 2010 waren die Spanier einfach ne Nummer zu groß.
2012 hat er sich verzockt aber er hat es wenigstens versucht.
Das größte Problem der Deutschen Nationalmannschaft ist im Moment die Abwehr. Vorne hui, hinten pfui und so wird man eben keine Titel gewinnen.