BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: USA-Reise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Schlenzer

(05.06 2013, 08:57)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Puh, Thomas Schaaf als Bundestrainer? Jetzt wird's ganz grausam.....

Bitte Alternative nennen!
Einfach nur dagegen sein ist zu einfach! Wink

(05.06 2013, 12:44)Munich schrieb: [ -> ]Wer so große Löcher in der Defensive haben möchte, dass zwei Sattelschlepper problemlos durchkommen, der setzt auf Thomas Schaaf.

Na ja, sagen wir mal so, schau dir mal die Werder-Daten zwischen 2004 und 2010 an.
Da waren sie mit Schaaf immer unter den ersten 3, ausser 2009, in der Tabelle.
Also nehme ich mal an das der Schaaf nicht so dumm sein kann, was das Coachen einer Fußballmannschaft betrifft.
Das Werder die letzten drei Jahre nicht so erfolgreich ist, hat nach meinem dafür halten weniger mit Schaafs Trainersachverstand zu tun, als mit der Qualität der Spieler.

Gruss
Viele sagen natürlich Heynckes, aber als guter Vereinstrainer (der seine Mannschaft 6 mal in der Woche sieht) musst du nicht gleich ein guter Bundestrainer sein (der seine Elf ja nur ein paar Tage im Monat sieht). Zudem hat er doch mal gesagt, dass dieser Job ihn überhaupt nicht reizen würde.

Schlenzer

Dass man als Vereinstrainer nicht automatisch ein guter Trainer für eine NM ist, dürfte doch jedem bewusst sein!
Wenn man sich aber die Masse der Trainer, die eine NM coachen ansieht, dann sind das alles erfolgreiche Vereinstrainer gewesen. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Gruss
Also Jogi schafft es sogar der U21 den Titel zu vermiesen obwohl er nicht mal deren Trainer ist, indem er nähmlich groß die Idee unterstützt die besten nicht hinzulassen, Draxler, Schürrle und Gündogan sind zu nennen.

Schlenzer

Vielleicht werden die beim DFB ja Größenwahnsinnig weil wir zwei Bundesligisten im CL-Endspiel hatten! Huh

Gruss
(20.06 2013, 15:00)Schlenzer schrieb: [ -> ]Vielleicht werden die beim DFB ja Größenwahnsinnig weil wir zwei Bundesligisten im CL-Endspiel hatten! Huh

Gruss

Na das wäre gut möglich bei den Leuten die da die Zügel in der Hand haben.

Schlenzer

(24.06 2013, 23:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Na das wäre gut möglich bei den Leuten die da die Zügel in der Hand haben.

Vielleicht hat der Dutt deswegen so schnell die Flucht ergriffen, weil er der Meinung war dass dort der Wahnsinn regiert! Big Grin

Gruss
Peter Neururer vom Vfl Bochum kritisiert den DFB für die USA-Reise, und ich stimme ihm in jedem Wort zu!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...39645.html

Schlenzer

(25.06 2013, 15:08)Munich schrieb: [ -> ]Peter Neururer vom Vfl Bochum kritisiert den DFB für die USA-Reise, und ich stimme ihm in jedem Wort zu!

Für diese klaren Worte kann man Neururer nur die Hand drücken.
Ich bin da auch absolut Konform mit ihm.

Gruss
Richtig Herr Neururer. Der DFB hat nicht zum ersten mal ne schwachsinnige Entscheidung gefällt. Hauptsache Jogi war wieder in aller Munde.
Im Mai war die Zeit der CL Finalisten und nicht die der Nationalelfreservisten.

Solche Probleme haben wir Ösis nicht. Noch nicht.......Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7