Du bist im Finale für den BVB, wim?
Hoffentlich hast du dafür eine gute Erklärung, sonst wird dir hier keiner mehr antworten (spaß) :roflmao:

Haha. Nein, hab ich doch gar nicht gesagt. Die Frage war ja nicht, für wen man ist, sondern wer gewinnt
Nee, ich habe für Dortmund gestimmt, weil ich weiß, dass hier jeder für den FCB stimmt. Und dann hätte das ausgesehen wie das Ergebnis einer Wahl in der DDR..
So sieht es einfach seriöser aus

Außerdem hab ich letztes Jahr gesagt, dass Bayern ganz sicher das Finale gewinnen wird, und wir wissen ja, was passiert ist

Deshalb sag ich dieses Jahr im Vorfeld Dortmund gewinnt und hoffe, dass dann Bayern de Pott holt. Ist so ne psychologische Sache. Gibt da ja die verrücktesten Dinge von Voodoo-Zauber über Glücksunterhose usw. Das ist in dem Fall meine psychologische Macke vor dem großen Spiel am 25.

Clever, könnte klappen! So habe ich das noch gar nicht gesehen! :roflmao:
Dann bin ich ab jetzt auch bis zum 25.05. für den BVB, wenn es (hoffentlich) bewirkt, dass am Ende Bayern gewinnt.
BVB
Ernsthaft und bezüglich deiner Fragen: Ich kenne mich leider in München kaum bis gar nicht aus, sorry!

(08.05 2013, 19:45)wim schrieb: [ -> ] (08.05 2013, 14:50)Firestarter schrieb: [ -> ]Wo ist des denn - hört sich nach JIW an ?! 
Ja, das ist südlich von München in Pullach...
Kennt ihr zufällig die Bar Miura(ziemlich Zentral in München)?
..mit dem Namen - Saupreißen
Miura kenne ich- in der City ist es am besten im "Stadion" zu schaun (da sind auch
die Fernsehsender) oder Topp ist der HackenPschorr Italiener an der Theresienwiese.
Entspannend ist auch beim Paulaner im Thal - gleich beim Viktualienmarkt- immer
mit Herrengedeck = Schweinsbraten und Helles bzw. Weißbier (oder 2,3,4....davon )