(21.08 2015, 17:06)StepMuc schrieb: [ -> ]Soll vorkommen, wenn man sich in einem Bayernforum aufhält. :roll:
Nichts gegen dich, du bist ein BVB Fan der in Ordnung geht. Wenn ihr alle so wärt hätte ich vielleicht nicht mal was gegen den BVB.
Aber da hast es dir halt selbst so rausgesucht. Dass der BVB hier das Hassobjekt Nummer 1, finde ich gerechtfertigt und völlig ok. Und damit wirst du schon zu Recht kommen. Du bist doch hart im nehmen und unempfindlich, sonst wärst du wohl nicht hier.
Das der BVB der Staatsfeind No. 1 ist geht mir doch am hintersten vorbei. Darum geht es mir nicht.
Den Respekt den ich für mich dem FCB gegenüber habe wird hier wohl unterschätzt. Der FCB war immer einer
meiner Lieblingsvereine. Habe ich mich hier schon mal vereinsmässig abfällig über den FCB ausgelassen. Ich glaube nicht.
Mir gehen nur so einige Foristen hier mächtig gegen den Strich, die gegen alles, egal ob gegen andere Vereine oder Menschen, sich dermassen
in der untersten Schublade bewegen, das man meinen muss das geistig irgendwas nicht stimmt.
Man kann auch mal die Leistung anderer Mannschaften anerkennen. Es holt nicht jeder ein 0:3 im Spiel auf. Ist ja beim FCB noch nicht so lange her.
(21.08 2015, 19:29)Nobbi schrieb: [ -> ] (21.08 2015, 17:06)StepMuc schrieb: [ -> ]Soll vorkommen, wenn man sich in einem Bayernforum aufhält. :roll:
Nichts gegen dich, du bist ein BVB Fan der in Ordnung geht. Wenn ihr alle so wärt hätte ich vielleicht nicht mal was gegen den BVB.
Aber da hast es dir halt selbst so rausgesucht. Dass der BVB hier das Hassobjekt Nummer 1, finde ich gerechtfertigt und völlig ok. Und damit wirst du schon zu Recht kommen. Du bist doch hart im nehmen und unempfindlich, sonst wärst du wohl nicht hier.
Das der BVB der Staatsfeind No. 1 ist geht mir doch am hintersten vorbei. Darum geht es mir nicht.
Den Respekt den ich für mich dem FCB gegenüber habe wird hier wohl unterschätzt. Der FCB war immer einer
meiner Lieblingsvereine. Habe ich mich hier schon mal vereinsmässig abfällig über den FCB ausgelassen. Ich glaube nicht.
Mir gehen nur so einige Foristen hier mächtig gegen den Strich, die gegen alles, egal ob gegen andere Vereine oder Menschen, sich dermassen
in der untersten Schublade bewegen, das man meinen muss das geistig irgendwas nicht stimmt.
Man kann auch mal die Leistung anderer Mannschaften anerkennen. Es holt nicht jeder ein 0:3 im Spiel auf. Ist ja beim FCB noch nicht so lange her.
Wow,Nobbi,wie kann man so blöd sein und mit 3:0 hinten liegen bei so einem "Niemand" (ironisch gemeint) und sich dann feiern das man noch gewonnen hat.BVB ist eben die Übermannschaft schlecht hin.
Sorry gehört eigentlich nicht hier hin,musste es aber los werden.
(21.08 2015, 19:29)Nobbi schrieb: [ -> ] (21.08 2015, 17:06)StepMuc schrieb: [ -> ]Soll vorkommen, wenn man sich in einem Bayernforum aufhält. :roll:
Nobbi, das war aber gestern auch ein nicht so repräsentatives Spiel.
Wenn Bayern auch mal ne halbe Stunde gegen eine schwache Mannschaft quasi nicht verteidigt, dann den Motor anwirft. Nichts anderes war gestern. Das war kein klassisches 3: in 4:3 umbiegen, das war vom BVB eine Farce und eine Art kollektive Arbeitsverweigerung.
Außerdem hat man gesehen, dass da lange keien echte Angst bestehen muss, dass Dortmund über alle Bänke geht. Wenn ich den kampl sehe, wird mir ein wenig schlecht. Der ist ja so dünne.
(21.08 2015, 19:29)Nobbi schrieb: [ -> ][quote='StepMuc' pid='124425' dateline='1440173160']
Öh... Alles supi, aber der Satz ist irgendwie komisch... Wenn man also gegen einen sehr schwachen Gegner 3 Tore kassiert, dann ist das 4:3 auf einmal im Vergleich mit einer Aufholjagd des FC Bayern zu setzen? Das war ein kurioses Spiel und der BVB hatte nicht die notwendige Einstellung zu Beginn um seriös zu verteidigen. Es war keine tolle Aufholjagd, sondern einfach nur das Verhindern einer Blamage... Wir reden hier ja nicht über einen international ernst zu nehmenden Gegner

Ein 7:3 wäre ein geiles Ergebnis bei dem Spiel gewesen, aber doch kein Sieg in den letzten 15 Minuten. Ich fand den BVB ohne Reus relativ harmlos und habe mich ob des Spielverlaufs wirklich gut amüsiert. Und nicht falsch verstehen: Ich bin grundsätzlich für die deutschen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben aber ich erwarte auch eine vernünftige Einstellung.
(21.08 2015, 17:44)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]Allein an der Diskussion merke ich, dass ich Transfermarkt überhaupt nicht vermisse, da wird man ständig provoziert und wenn man dann sagt, dass jemand "nicht lesen kann" wird man gesperrt. Ich werde niemanden wüst beleidigen, das ist nicht meine Art, aber ich möchte schon auch mal schreiben können, dass der Watzke nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ohne sanktioniert zu werden. Ich glaube, ich fühle mich hier wohl! 
Grundsätzlich möchte ich mich gar nicht mit BVB Fans streiten, das ist es oft überhaupt nicht wert. Die können gerne für sich bleiben und wir unter uns.
Ich war auch mal auf Transfermarkt und finde die dortige Handhabung, sowohl menschlich als auch meinungstechnisch katastrophal. Egal ob Mods oder andere User.
Das erste was dir an den Kopf geworfen wird ist das Wort "Troll", wenn man nicht mit der herrschenden Meinung der "20.000-Beitragsuser" konform geht. Möchte darauf aber nicht näher eingehen.
Wurde schließlich aufgrund von ("extremen") benutzen von Smilies und dem Wort "Spaßvogel" (als Antwort auf einen sarkastischen Kommentar) für sagenhafte 31 Tage gesperrt, seitdem hab ich die Lust auf den Kindergarten dort verloren. Vorwurf war Spam, Offtopic und Beleidigung --> lächerlich...
Alleine das Hanna sich beschwer, ist ja wohl der Witz schlecht hin.
Ich bekomme immer mit, wie sehr viele Fans anderer Mannschaften über unseren FCB herzieht. Ich kann grundsätzlich jeden Verein leiden, außer dem HSV und den BVB. Ich erinnere mich noch an die Meisterschaftsjahre vom BVB. Ich hab die Leistung des BVB neidlos anerkannt und dann kommen die Fans des BVB und ziehen über uns her und als sie dann keinLand mehr gesehen haben, sind wir ja schuld und beleidigen uns. So voller Neid und Missgunst. Seit dem hasse ich den BVB abgrundtief.
(21.08 2015, 19:49)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (21.08 2015, 19:29)Nobbi schrieb: [ -> ] (21.08 2015, 17:06)StepMuc schrieb: [ -> ]
Öh... Alles supi, aber der Satz ist irgendwie komisch... Wenn man also gegen einen sehr schwachen Gegner 3 Tore kassiert, dann ist das 4:3 auf einmal im Vergleich mit einer Aufholjagd des FC Bayern zu setzen? Das war ein kurioses Spiel und der BVB hatte nicht die notwendige Einstellung zu Beginn um seriös zu verteidigen. Es war keine tolle Aufholjagd, sondern einfach nur das Verhindern einer Blamage... Wir reden hier ja nicht über einen international ernst zu nehmenden Gegner
Ein 7:3 wäre ein geiles Ergebnis bei dem Spiel gewesen, aber doch kein Sieg in den letzten 15 Minuten. Ich fand den BVB ohne Reus relativ harmlos und habe mich ob des Spielverlaufs wirklich gut amüsiert. Und nicht falsch verstehen: Ich bin grundsätzlich für die deutschen Mannschaften in den internationalen Wettbewerben aber ich erwarte auch eine vernünftige Einstellung.
Das hast du nicht ganz richtig aufgenommen. Ich will das Spiel nicht schönreden, war teilweise grottig. Aber sie haben sich geschüttelt und das Ding noch gedreht. Wir haben ein 0:3 bei einem angeblich schwachen Gegner aufgeholt und gewonnen. Der FCB hat, obwohl Porto nicht mit Odds zu verleichen ist, es nicht geschaft. Es gibt immer wieder solche Gegner und Spiele. Siehe Bate Borisov 2012. Oder Pokalspiele.
Vor einigen Monaten hätte der BVB dieses Spiel nicht gedreht.
Aber alles ist gut. Weitermachen mit Meinungsaustausch.

(21.08 2015, 20:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das erste was dir an den Kopf geworfen wird ist das Wort "Troll", wenn man nicht mit der herrschenden Meinung der "20.000-Beitragsuser" konform geht.
Und was ist daran hier anders? Außer das es nur 20 Beitragsuser sind?
(21.08 2015, 21:06)Nobbi schrieb: [ -> ]Wir haben ein 0:3 bei einem angeblich schwachen Gegner aufgeholt und gewonnen.
Nein, Nobbi hier hast Du einen falschen Denkansatz. Es war kein "angeblich" schlechter Gegner, sondern ein sehr schlechter Gegner.
Nur Dortmund hat eine halbe Stunde komplett in der Kabine gschlafen, nicht mehr nicht weniger. Red Dir die Aufholjagd nicht schön. Das war ein Spiel zum Wiehern, allerdings nicht für Dortmund, man sollte sich eher schämen als die "Aufholjagd" über alle maßen vorzuschieben.
Die Diskussion gab es doch schon! Ich selbst beleidige hier immer wieder die Batzen und ich habe auch kein Problem, wenn das andere auch machen. Das gilt auch für andere Vereine. Was ich abgrundtief hasse sind Beleidigungen und Hetze gegen unsere Spieler. unseren Trainer, unsere Bosse, unseren Vereien und zwar von angeblichen eigenen Fans.