23.08 2015, 21:12
23.08 2015, 21:22
(21.08 2015, 20:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ](21.08 2015, 17:44)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]Allein an der Diskussion merke ich, dass ich Transfermarkt überhaupt nicht vermisse, da wird man ständig provoziert und wenn man dann sagt, dass jemand "nicht lesen kann" wird man gesperrt. Ich werde niemanden wüst beleidigen, das ist nicht meine Art, aber ich möchte schon auch mal schreiben können, dass der Watzke nicht mehr alle Latten am Zaun hat, ohne sanktioniert zu werden. Ich glaube, ich fühle mich hier wohl!
Grundsätzlich möchte ich mich gar nicht mit BVB Fans streiten, das ist es oft überhaupt nicht wert. Die können gerne für sich bleiben und wir unter uns.
Ich war auch mal auf Transfermarkt und finde die dortige Handhabung, sowohl menschlich als auch meinungstechnisch katastrophal. Egal ob Mods oder andere User.
Das erste was dir an den Kopf geworfen wird ist das Wort "Troll", wenn man nicht mit der herrschenden Meinung der "20.000-Beitragsuser" konform geht. Möchte darauf aber nicht näher eingehen.
Wurde schließlich aufgrund von ("extremen") benutzen von Smilies und dem Wort "Spaßvogel" (als Antwort auf einen sarkastischen Kommentar) für sagenhafte 31 Tage gesperrt, seitdem hab ich die Lust auf den Kindergarten dort verloren. Vorwurf war Spam, Offtopic und Beleidigung --> lächerlich...
Naja, und wenn ich schreibe, dass ich aufgrund meiner Unzufriedenheit mit der spielerischen Entwicklung der letzten 2 Jahre, jetzt langsam dazu tendiere mir zu wünschen, dass Guardiola für jemand neuen Platz macht, dann werfen mir User alles mögliche an den Kopf. Der eine schreibt sogar er gehört jetzt zur Anti-StepMuc-Fraktion.
Ich verstehe auch die harte Gangart gegen User, die einzig und allein zur Provokation ständig über Guardiola herziehen, aber zu letzteren gehöre ich definitiv nicht. Ist ja nicht mein erster Beitrag hier.
Ich bin jetzt nicht beleidigt oder sowas. Ich denke das beim Fussball bei manchen eine Art Fanatismus mitschwingt. Es geht da weniger um rationale Argumente sondern eher um das was man "fühlt".
23.08 2015, 21:38
(23.08 2015, 21:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Haben die bei euch keine Ahnung oder was?
Das vielleicht schon. Aber den ganzen Tag Pöhler-Deutsch ist wahrscheinlich zu doll.

23.08 2015, 21:38
24.08 2015, 16:51
(23.08 2015, 21:38)Jano schrieb: [ -> ](23.08 2015, 21:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Haben die bei euch keine Ahnung oder was?
Das vielleicht schon. Aber den ganzen Tag Pöhler-Deutsch ist wahrscheinlich zu doll.
Hauptsache irgendeinen blödsinnigen Kommentar einbringen. Da frage ich mich ob du überhaupt weisst was Pöhler ist.
Manche Menschen lesen oder hören mal was und meinen dann nachquatschen zu müssen ohne die Bedeutung zu kennen.
Pöhler-Deutsch konnte ich als Sprache selbst bei Wikipedia nicht finden. Aber ich lass mich gerne belehren. Kläre mich auf.
24.08 2015, 20:08
(24.08 2015, 16:51)Nobbi schrieb: [ -> ](23.08 2015, 21:38)Jano schrieb: [ -> ](23.08 2015, 21:12)DerKölner schrieb: [ -> ]Haben die bei euch keine Ahnung oder was?
Hauptsache irgendeinen blödsinnigen Kommentar einbringen. Da frage ich mich ob du überhaupt weisst was Pöhler ist.
Manche Menschen lesen oder hören mal was und meinen dann nachquatschen zu müssen ohne die Bedeutung zu kennen.
Pöhler-Deutsch konnte ich als Sprache selbst bei Wikipedia nicht finden. Aber ich lass mich gerne belehren. Kläre mich auf.
Die Sprache gibt's auch nicht. Will dich auch nicht belehren. [emoji6]
09.09 2015, 13:36
Moin,
Darf ich nachfragen warum der User Pivo gesperrt wurde?
Er ist mir in den letzten Tagen aufgefallen und jetzt bin ich neugierig. Sperrung auf eigenen Wunsch wegen der "beim Verein"-Diskussion?
Darf ich nachfragen warum der User Pivo gesperrt wurde?
Er ist mir in den letzten Tagen aufgefallen und jetzt bin ich neugierig. Sperrung auf eigenen Wunsch wegen der "beim Verein"-Diskussion?
09.09 2015, 15:09
Sperrung auf eigenem Wunsch.
Zu den Gründen sage ich nichts, da er mir diese persönlich mitgeteilt hat.
Hanna von und zu Bach reloaded
09.09 2015, 19:28
(09.09 2015, 15:09)Jano schrieb: [ -> ]Sperrung auf eigenem Wunsch.
Wurde von bestimmten Gutmenschen hier weichgekocht. Die haben natürlich wieder mal nur ganz "normal" diskutiert.
09.09 2015, 19:38
Sperrung auf eigenen Wunsch ? Merkwürdig. Hat vllt das Forum gewechselt :/
Jano, wenn ein User seine Einträge gerne gelöscht hätte macht ihr Admins das auch? Eher nicht, da sonst automatisch erstellte Threads und Posts anderer User gelöscht werden würden oder ?
Jano, wenn ein User seine Einträge gerne gelöscht hätte macht ihr Admins das auch? Eher nicht, da sonst automatisch erstellte Threads und Posts anderer User gelöscht werden würden oder ?