BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Forums-Regeln!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Hanna von und zu Bach reloaded

(09.09 2015, 19:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Sperrung auf eigenen Wunsch ? Merkwürdig. Hat vllt das Forum gewechselt :/

Ich habe mir schon so Gedanken gemacht wie nichtdenke den runter gemacht hat, so werden alle gedisst, die nicht auf Welle schwimmen.
(09.09 2015, 19:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(09.09 2015, 19:38)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Sperrung auf eigenen Wunsch ? Merkwürdig. Hat vllt das Forum gewechselt :/

Ich habe mir schon so Gedanken gemacht wie nichtdenke den runter gemacht hat, so werden alle gedisst, die nicht auf Welle schwimmen.

Pivo war stets respektvoll in seinen posts, klar hat man sich mit ihm auch mal in den Haaren gelegen,
aber immer mit fairplay. Aber die korrekten Leute gehen ja meistens Sad
Übrig bleiben .. egal lassen wir das.
Wenn man, wie Pivo es getan hat, mit maximaler Starsinnigkeit versucht seine eher exotischen Ansichten als absolute Wahrheit durchzudrücken, dann bekommt man halt Gegenwind. Und wenn man darüber dann sauer ist lässt man seinen Account und alle zugehörigen Posts löschen. Ich seh da kein Verschulden bei irgendjemand anderen.

Und du, Hanna, ergreifst doch aus dem einzigen Grund Partei für ihn, weil es dir in den Kram passt, dass er Müller in den Mund gelegt hat Götze würde von Bayernverantwortlichen (vermutlich in erster Linie Guardiola) ständig in Frage gestellt...

(09.09 2015, 19:50)StepMuc schrieb: [ -> ]Wenn man, wie Pivo es getan hat, mit maximaler Starsinnigkeit versucht seine eher exotischen Ansichten als absolute Wahrheit durchzudrücken, dann bekommt man halt Gegenwind. Und wenn man darüber dann sauer ist lässt man seinen Account und alle zugehörigen Posts löschen. Ich seh da kein Verschulden bei irgendjemand anderen.

Und du, Hanna, ergreifst doch aus dem einzigen Grund Partei für ihn, weil es dir in den Kram passt, dass er Müller in den Mund gelegt hat Götze würde von Bayernverantwortlichen (vermutlich in erster Linie Guardiola) ständig in Frage gestellt...

Tut mir leid, aber was gurkst Du Dir denn da zusammen? Ich habe mich an der Diskussion um Müller und was er zu Götze gesagt hat überhaupt nicht beteiligt. Erzähl einfach nur das, was Du sicher weißt über mich und da ist Mund halten angesagt, weil Du einfach nichts über mich weißt. Zusammenreimen und auf die Kacke hauen reicht manchmal nicht aus. Und ich habe für Pivo Partei ergriffen, weil er mit den Spinnern hier Probleme hatte.
(09.09 2015, 19:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Und ich habe für Pivo Partei ergriffen, weil er mit den Spinnern hier Probleme hatte.

Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen. Ich war auch nicht der Meinung von Pivo, was die Diskussionen im Götze-Thread angeht. Ein Forum ist dazu da, um sowas gelegentlich auch mal auszudiskutieren. Wenn er sich jetzt deswegen hat löschen lassen, ist das seine Entscheidung, die wir einfach so hinnehmen müssen. Er hätte ja bleiben können, steht ja bei keinem auf der schwarzen Liste, nur weil er eine Meinung hatte, die nicht jeder geteilt hat.

Wenn er will, steht es ihm frei sich wieder anzumelden. Thema erledigt.

(09.09 2015, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen?

Ja. Und nein. Ich habe nicht gesagt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind, Spinner sind. Aber das es hier ganz gewaltige Spinner gibt, ist ja wohl eher keine Beldeidigung, sondern die Wahrheit.
(09.09 2015, 20:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(09.09 2015, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Kannst du solche Beleidigungen bitte weglassen?

Ja. Und nein. Ich habe nicht gesagt, dass alle, die nicht seiner Meinung sind, Spinner sind. Aber das es hier ganz gewaltige Spinner gibt, ist ja wohl eher keine Beldeidigung, sondern die Wahrheit.

Ich habe hier bisher eigentlich nur nette Menschen kennengelernt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus.
Und jetzt lasst uns nicht wieder jedes noch so kleine Thema endlos diskutieren und unnötig hoch kochen.

Wer sich nach sowas löschen lässt, der wäre früher oder später eh gegangen, da es zwangsweise irgendwann vorkommt, dass man hier mit anderen etwas hitziger diskutiert. Muss man auch mal aushalten.

dreas

Einfach mal sich wie "Erwachsene" benehmen und sich gegenseitig respektieren.Sorry,es ist zum Teil armselig wie sich manche hier profilieren.Dadurch macht es echt keinen Spaß mehr sich an Diskussionen zu beteiligen.Kehrt einfach mal vor der eigenen Tür ehe man andere madig macht,wäre echt blöd wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Also Respekt und Fairness  :klatsch:
Liebe Bayern-Fans, und die die es noch werden wollen,

ich dachte es sei mittlerweile klar, aber dem ist wohl nicht so. 

Also nun noch mal für alle und hoffentlich zum letzten Mal. 

Ich will das Thema Corona/Covid 19 an sich NICHT hier im Forum haben. Ähnlich wie Politik führt dieses nämlich ohne Umwege zu Unruhe, Beleidigungen und gar Austritte.

Hier eine Spezifizierung:

Was geht(Beispiele) 
- Spiel wurde wegen Corona Fällen in Mannschaft xy abgesagt. 
- Spieler xy hat Corona/ist infiziert und darf nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. 
- Der FC Bayern verliert 100mio durch die Pandemie. 
- Spiel darf unter Auflagen vor 8000 Zuschauern stattfinden oder eben nicht. 
- Transfers wegen Corona nicht möglich. 
-usw. 

Also im Prinzip alles, was DIREKT mit dem Thema Fußball und/oder FC Bayern zu tun hat. Die beinhaltet nicht, ob angewiesen Maßnahmen nun Sinn machen oder nicht. Auch nicht ob sie Quatsch, völlig übertrieben oder untertrieben sind. 

Was geht nicht:
Diskussionen über 
- die Sinnhaftigkeit der Tests, 
- die Sinnhaftigkeit von Maßnahmen, 
- wie ernst ist die Krankheit/das Virus wirklich, 
- gibt es den Virus überhaupt oder ist es nur ne Grippe, 
- wie die Politik das Thema regelt, 
- wie wissenschaftliche Institute und Personen das ganze einschätzen. 
- Lieblingsthema Maske. 

Also im Prinzip alles außerhalb von Fußball und dem FC Bayern. 
Das gilt sowohl für die pro- als auch kontra- Fraktion. 
Sowohl für Übervorsichtige, die sich nicht mehr aus dem Haus wagen, als auch für (vermeintliche) Leugner. 

Ich bitte eindrinlichst, sich daran zu halten. Das Netz ist voll davon. Wir brauchen das hier nicht auch noch.

Mit (ernst gemeinten) freundlichen Grüßen

Jano
MeInUnGsDiKtatUr!?!!?!??!?!

Aber im Ernst finde ich gut. Ab und zu habe ich in den Diskussionen zwar auch mitgemischt, aber dieses ständige einbringen davon, was man jetzt von Corona hält ist einfach nur nervig und meistes doch nur Provokant. Solche Diskussionen führen zu nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16