BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Forums-Regeln!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Sry aber wenn ich merke,dass ein Spieler sich nicht den arsch während des Spiels aufreißt und nach Ballverlust stehen bleibt oder einem Pass aus 10 Metern Entfernung nicht entgegen kommt (öfter zu beobachten bei Götze ) dann finde ich es auch mal völlig legitim ,wenn es bei einigen sauer aufstößt und diese ihn dann auf die schippe nehmen .
(23.06 2015, 15:16)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber wenn ich merke,dass ein Spieler sich nicht den arsch während des Spiels aufreißt und nach Ballverlust stehen bleibt oder einem Pass aus 10 Metern Entfernung nicht entgegen kommt (öfter zu beobachten bei Götze ) dann finde ich es auch mal völlig legitim ,wenn es bei einigen sauer aufstößt und diese ihn dann auf die schippe nehmen .
Ja so haben wir bis heute ja auch gedacht und bisher laufen lassen.
Da dies aber in letzter Zeit fast schon grundsätzlich zu Anfeindungen quer über mehrere Threads geführt hat, ist damit jetzt leider Schluß.
Es ist halt nicht mehr bei kleinen Frotzeleien geblieben, sondern ausgeartet.
(23.06 2015, 15:16)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber wenn ich merke,dass ein Spieler sich nicht den arsch während des Spiels aufreißt und nach Ballverlust stehen bleibt oder einem Pass aus 10 Metern Entfernung nicht entgegen kommt (öfter zu beobachten bei Götze ) dann finde ich es auch mal völlig legitim ,wenn es bei einigen sauer aufstößt und diese ihn dann auf die schippe nehmen .

Gegen sauer aufstoßen und das zum Ausdruck bringen spricht im Prinzip ja auch nichts. Mama hat immer gesagt "der Ton macht die Musik" und so blöd das auch klingen mag, aber so ist es halt auch hier im Forum. Nur weil ein Spiel scheiße war, muss man sich trotzdem noch nicht irgendwelche beleidigenden Spitznamen für Spieler ausdenken. Der andere findet das dann wieder völlig übertrieben und schon schaukeln sich Provokationen hoch, die in letzter Zeit immer öfters in persönlichen Beleidigungen enden. Und das darf und muss einfach nicht sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tetzlaff

(23.06 2015, 14:31)Jano schrieb: [ -> ]
(23.06 2015, 14:09)Beobachter schrieb: [ -> ]Fraglich ist für mich die Behandlung von Externen: Klopp, Hoyzer und Co - gilt das "Verunglimpfverbot" da auch?

Hier geht's um Bayern-Akteure.

Auch wenn ich erst kurz dabei bin hier Forum, ich lese aber schon seit ca. einem ¾ Jahr mit, deshalb äußere ich mich auch zu diesm Thema.

Nicht dass ich jetzt ein großer Freund von Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, Dortmund.......ect wäre, aber sind persönliche Beleidigungen, wie man hier sie im Form sehr oft lesen kann, nicht generell unangebracht?
Ist ein Mensch, ob nun Bayern-Fan oder eines anderen Vereins, nicht grundsätzlich auch ein Mensch der eine gewisse Menschenwürde besitzt!
Muss man einen Menschen, nur weil er ein Fan eines anderen Vereins ist, mit unangebrachten Worten bewerfen!
Ich zitiere mal nur ein Beispiel von vielen:

Zitat:Jeder Eimer voll Scheiße besitzt mehr Intelligenz als so mancheiner von Euch.

Ich denke mal, dass kein User hier im Forum was gegen Kritik hat! Kritik ist ein elementarer Bestandteil eines jeden Forums, Board, Block usw! Mann muss aber leider erkennen, dass es bei manchen Usern nicht ohne, oder sagen wir mal des öfteren, nicht ohne eine persönliche, beleidigende Bemerkung geht. Oder gar noch schlimmer, man setzt einen Menschen mit einem Tier oder sonst irgendwelchen Fäkalien gleich. Wer gibt einem eigentlich das Recht, andere Menschen so hinzustellen! Niemand, der der es macht, nimmt sich das Recht einfach und beruft sich auf seine "Freie Meinungsäußerung" oder sein Recht auf "Freie Entfaltung"!

Kritik, gepaart mit persönlichen, beleidigenden Äußerungen, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu, den es geht dem denjenigen nur um die Diffamierung seines Gegenüber.
Muss das wirklich sein!

Das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass man über empfindlich ist.
Es ist einfach kein zivilisierter Umgang von Menschen, wenn man sich gegenseitig so behandelt.

Wenn es in einem Forum normal sein sollte, sich als "Scheiße" oder dergleichen betiteln zu lassen, ohne dass das folgen seitens der Forenführung hat für denjenigen, auf solch ein Forum verzichte ich gerne. In den Foren in denen ich unterwegs bin, ist dem nicht so!

Das Zitat von dir stammt aus diesem Forum?

Tetzlaff

(23.06 2015, 15:44)Jano schrieb: [ -> ]Das Zitat von dir stammt aus diesem Forum?

Ja!

Jano, ich habe es bestimmt nicht nötig mir so was aus den Fingern zu ziehen!
(23.06 2015, 15:46)Tetzlaff schrieb: [ -> ]
(23.06 2015, 15:44)Jano schrieb: [ -> ]Das Zitat von dir stammt aus diesem Forum?

Ja!

Hab ich dir nicht unterstellt. Hätte ja sein können, dass es aus nem anderen Forum hast.
Mir war das Zitat nicht bekannt.

Tetzlaff

(23.06 2015, 15:50)Jano schrieb: [ -> ]Hätte ja sein können, dass es aus nem anderen Forum hast.

Da ich eine Kritik für dieses Forum verfasst habe, benutze ich auch ein Zitat aus diesem Forum.
Alles andere wäre unlauter!
(23.06 2015, 15:50)Jano schrieb: [ -> ]
(23.06 2015, 15:46)Tetzlaff schrieb: [ -> ]

Ja!

Hab ich dir nicht unterstellt.  Hätte ja sein können, dass es aus nem anderen Forum hast.
Mir war das Zitat nicht bekannt.
Wieviele Zitate soll ich dir aus diesem Forum raussuchen die von 2-3 bekannten  Usern  hier ständig menschenverachtent sind?
Ich werde mir mal die Mühe machen und einige drastische Aussagen raussuchen und dir diese als PN zukommen lassen.

Hanna von und zu Bach reloaded

Na dann, mal fröhlich drauf, ich bin gespannt, es kann eigentlich nur besser werden.
Das haben die Adminmods erkannt. Deshalb halten wir uns jetzt dran, verdammte Scheiße und zugenäht  Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16