Die erste Party in dieser Saison!
Tippe ein 3:0 für unsere Jungs.
Fährt zufälligerweise jemand aus Niedersachsen zum Spiel und kann mich mitnehmen?
Bin aus dem Großraum Hannover.
Tippe 4:1 weil das irgendwie ein Partyspiel wird.
Jano bist leider zu weit weg .....
Oder wir helfen den Augsburgern im Abstiegskampf und feiern dann gemeinsam.
Nein nein, daran glaube ich nicht, keine Sorge. ^^
Mein Tip 5:0
ich denke das die Jungs sich noch mal beim letzten Heimspiel zeigen wollen

(06.05 2013, 19:24)Thomas FCB 71 schrieb: [ -> ]Mein Tip 5:0
ich denke das die Jungs sich noch mal beim letzten Heimspiel zeigen wollen 
Jo, das könnte ich mir gut vorstellen dass die Jungs sich verabschieden wollen.
Besonders weil ja bei beiden Endspielen die absolute A-Mannschaft auf dem Platz stehen dürfte, zu der für mich Gomez gehört, der aber wohl wieder hinter Mandzu Platz nehmen muss.
Also hoffentlich in den 2 Partien noch 3 oder 4 Stück von meinem Lieblings Mario.
Galube auch, das die Mannschaft nochmals was zur Party beitragen will und ein paar
Buden macht. Hoffe aber trotzdem, das es die Augsis irgendwie noch die Klasse halten
können.
3:0 für uns.
(07.05 2013, 04:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Galube auch, das die Mannschaft nochmals was zur Party beitragen will und ein paar
Buden macht. Hoffe aber trotzdem, das es die Augsis irgendwie noch die Klasse halten
können.
3:0 für uns.
Als Kölner hoffe ich sowieso dass sie noch die Düsseldorfer von Platz 15 verdrängen, dann hätten wir wenigstens ein Revierderby nächste Saison, mit dem direkten Wiederaufstieg hats ja leider doch nicht hingehauen.
Hallo alle Miteinander,
für einen TV-Beitrag bin ich auf der Suche nach Fans (aus München oder die bereits ab Donnerstag in Minga sind), die sich auf die Meisterschaftsfeier vorbereiten. Wenn ihr jemanden speziellen kennt, der sich in irgendeiner besonderen Art und Weise auf den Samstag vorbereitet, bin ich für jeden Tipp dankbar (keine Ahnung, vielleicht gibt es ja jemanden, der sich die Jahre färben lässt, alte Fahnen aus dem Keller kramt, sich von oben bis unten mit den Bayern Farben bemalen lässt oder so). Wenn ihr jemanden kennt, bitte eine Nachricht schicken! Lieben Dank!
Katharina
Du mußt den Saubär finden

Ich tippe auch ein 5:0!
Die Jungs haben den Ehrgeiz über die 100ter Marke an Toren in einer Saison zu kommen.
Gegen Augsburg 5 und dann noch gegen Gladbach 5, das war es dann für diese Saison!
Gruss