BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Telekom Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(18.07 2013, 18:39)Avanec schrieb: [ -> ]Dortmund wird sowieso Gewinnen !
Bin auch da aber im NICHT Neutralen Block!
3 x mal dürft ihr raten

Den 3. oder 4. Platz ? Huh

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Hier eine schöne Zusammenfassung, ab 02:37 der Traumpass von unserem neuen SpanierFCB

Na die Aufstellung is ja auch wieder spannend. Lahm noch vor Thiago.Smile
Mei wird des interessant in der Saison. Confusedchal:
5:1 gewonnen...Viele schöne Spielzüge.
Oh mann. Wenn das der Maßstab ist, hauen wir alles kurz und klein.

Marcel Kruse

Mir ist auch Angst und Bange, dass die Saison wieder langweilig wird. So schön es auch ist, dass unser FCB schönen und erfolgreichen Fußball zelebriert, spannender und interessanter wird die Bundesliga dadurch nicht.

dreas

Glaube ich auch,kann's kaum erwarten bis es endlich richtig los geht.als nächstes
is ja erst mal der bvb dranBig Grin
Die Gefahr besteht deutlich, Marcel.
Es scheint ja nicht zu reichen, wenn die Spielzeit auf 60min geschrumpft wird. Kaum auszudenken,
wenn wir mal 90min ran dürfen. Wink

Spaß bei Seite. Wenn die Liga startet, sind die Gegner auch anders motiviert und werden es uns bestimmt nicht so einfach machen. Gegen Barca und den BVB wirds sicherlich nicht so hergehen wie gestern und heute.
(21.07 2013, 19:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es scheint ja nicht zu reichen, wenn die Spielzeit auf 60min geschrumpft wird. Kaum auszudenken,

Spaß bei Seite. Wenn die Liga startet, sind die Gegner auch anders motiviert und werden es uns bestimmt nicht so einfach machen. Gegen Barca und den BVB wirds sicherlich nicht so hergehen wie gestern und heute.

Dazu kann ich nur sagen, Dortmund hatte die gleichen gegner wie wir in diesem Cup, wir haben locker und leger 9 Stück gemacht und Dortmund 1.

Sagt zwar nichts über die direkten Duelle aus, aber das erinnerte sehr an den BuLi Alltag letzte Saison, wir marschieren und plätten alles, Dortmund verliert und gewinnt mal.

Der Supercup wird spannend, mann, ich bin heiß wie Frittenfett wie ein fellow FC-Brettler immer sagt. FCBGogo
(21.07 2013, 19:33)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es scheint ja nicht zu reichen, wenn die Spielzeit auf 60min geschrumpft wird. Kaum auszudenken,

Dabei muss man aber auch bedenken, dass der FCB auch noch nicht bei 100% ist und Pep in den 2 Spielen noch viel experimentiert hat.

Ich denke wenn es nicht irgendwelche Störfeuer aus den eigenen Reihen (unzufriedene Spieler) gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf eine sehr einseitige Saison sehr groß.

Das System von Pep ist hier und da schon zu sehen. Viel "one-touch" und sehr variabel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7