BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FCB.tv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist jemand von euch bereits Miglied bei FCB.tv? Lohnt sich der Beitritt? Falls jemand Interesse hat, kann er mich vielleicht auch als Freund werben, dann bekommt derjenige ja 6 Monate kostenlosen Zugang.
"Lohnt sich das?". Gute Frage.

Dort bekommst du halt Pressekonferenzen und exklusive Trainingseindrücke zu sehen, sowie in den Sommer- und Winterpausen mal das ein oder andere Testspiel, was nicht im free-tv übertragen wird.

12 Euro für 3 Monate macht pro Monat 4 Euro. Finde ich nicht zu teuer, aber überlebenswichtig für einen FCB-Fan ist es sicher auch nicht. Das meiste erfährt man eh in den für jedermann zugänglichen Medien Tongue Für mich lohnt es sich daher nicht. Aber diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten Wink
Wenn es dir um die Zusammenfassung der letzten Spiele geht, dann empfehle ich dir den Kanal von SkySportHD auf YouTube. Dort werden die Zusammenfassungen aller Bundesliga-, Pokal- und CL-Spiele hochgeladen plus Interviews vor und nach dem Spiel. Das ist natürlich kostenlos, YouTube halt. Wink
Stimmt! Schaue ich auch häufig, vor allem weil ich meist Live nur Bayern schaue und keine Konferenz. Dann sehe ich mir dort die anderen Spiele in der Zusammenfassung nochmal in Ruhe an.
Der große Vorteil von Bayern TV ist, dass sie dort am frühsten (noch vor der Sportschau) die Zusammenfassung des letzten Spiels (Bundesliga, Pokal und Championsleague) zeigen.