BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Suche Mitfahrgelegenheit nach London Habe ein Ticket vom FCB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperBayernHey

Servus zusammen,
ich habe von Bayern ein Ticket erhalten, habe jetzt aber keine Mitfahrgelenheit nach London. Den Flug kann ich mir nicht mehr leisten.
Falls irgendein Fanclub mich noch mitnehmen kann bzw. iwo im Auto / Zug noch was frei ist bitte melden.
Freu mich über alle Angebote. Springt auch mindestens ein Kasten Bier als Provision raus Wink

rwg
Hallo,
mir geht es auch so! Flüge sind viel zu teuer und Bahn gibts nur noch 1. Klasse für knapp 400,- €.

Wer Intresse an einer Fahrgemeinschaft hat oder eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann, soll sich bitte bei mir melden! Wenn wir paar Leute zusammenbekommen wirds mit dem Auto erschwinglich! Info 0179/7607691.
Hallo Leute,
hab auch ein Ticket und ganz wichtig auch ein AUTO!!!!!! Kann euch mitnehmen wenn ihr wollt. Meldet euch einfach bei mir.
Gruß Floggi

banis

Hallo zusammen,

mir und meinem Kumpel geht es ähnlich. Und sicherlich auch noch einigen anderen. Gibt es evtl einen FAN-Club der einen Bus nach London laufen läßt und noch ein paar Plätze frei hat?

Henka666

Ich würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit, ich bin der einzige aus unserem Fanclub der eine Karte bekommen hat. Es wäre echt toll wenn jemand nach London fährt( ob Auto oder Bus). Wenn jemand noch einen Platz frei hat kann er mir gerne eine Mail schreiben an freddyrohmann@web.de
Servus
Bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen auf die Insel haben beide ne Karte .
Könnten eventuell für den Fahrer eine organisieren .
RWG