BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Biete Jahreskarte für 2 Finaltickets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus, da ich bei der Auslosung leider Pech hatte, biete ich nun meine Jahreskarte für die komplette nächste Saison inkl. Championsleague für 2 Tickets fürs Wembley Finale.

Natürlich würde ich die Karten gerne für einen vernünftigen Preis erwerben. Aber die Jahreskarte wäre nun mein Einsatz

rwg Stefan
Krass!
Ich finde, wenn man nicht auf normalen Wege an Karten kommt, sprich auch zu normalen Preisen, dann sollte man drauf verzichten. Muss man wirklich mit solchen Einsätzen um die Ecke kommen? Das ist doch total übertrieben!
Naja klar, aber für nächste saison kann ich die jahreskarte von nem spezl nehmen..

Schlenzer

(19.05 2013, 21:23)Stefan1234 schrieb: [ -> ]Naja klar, aber für nächste saison kann ich die jahreskarte von nem spezl nehmen..

Ein Nimmersatt! :facepalm:

Würdest du das auch machen wenn du die Jahreskarte des Spezl nicht bekommen könntest?

Gruss
also bei uns hat auch jemand seine DK für ein Ticket getauscht , ich würde mir das 3 mal überlegen !!!
(20.05 2013, 14:20)holger28 schrieb: [ -> ]also bei uns hat auch jemand seine DK für ein Ticket getauscht , ich würde mir das 3 mal überlegen !!!
Einen davon haben´se sogar im TV gezeigt. Ich weiß nicht recht. Was wenn das Spiel die größte Enttäuschung wird? Dann auch noch die Jahreskarte weg.
ja genau den meinte ich
Ah ok.
(20.05 2013, 13:41)Schlenzer schrieb: [ -> ]Ein Nimmersatt! :facepalm:

Würdest du das auch machen wenn du die Jahreskarte des Spezl nicht bekommen könntest?

Gruss

Nein dann nicht. Ja ich bin auch hin und hergerissen. Aber eigentlich hab ich ja kein risiko oder?
Seiten: 1 2