BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Suche Tickets für HSV Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal

Wir suchen für das Heimspiel am 26. Spieltag Mitte März, gegen Hamburg zwei Tickets. Wir besuchen zu diesem Zeitpunkt eine Verwandte in München. Aber leider gibt es ja nirgendwo mehr Karten =(. Vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen. Kategorie und Block sind erstmal zweitrangig.
Wäre nett wenn uns hier jemand weiter helfen könnte.

mfg
Ich sag nur viagogo.de, aber da gibts noch keine Karten...
Ja, dort habe ich auch schon geschaut. Werden dort immer mal wieder Karten reingestellt (was bedeuten würde,dass ich jeden Tag mal reinschauen muss) oder werden dort ab einem bestimmten Datum Karten verkauft? Und Danke schonmal)...
Es wird auf jeden Fall einen Schwung geben, wenn der FCB die Tagestickets zuteilt und versendet. Aber die Dauerkartenbesitzer können ja auch schon vorher verkaufen. Ich würd also auf jeden Fall einfach mal immer wieder schauen!!
Okay, wenns denn keine weitere Möglichkeit gibt müssen wir uns da wohl rannhalten. Weist du,wann in etwa der Zeitpunkt ist, wenn die Tagestickets zugeteielt werden?
3-4 Wochen vorher schätze ich?
Ich hab auch Tickets angefragt... Bei ner Zuteilung könntes 2 haben... Aber die Chance ne Zuteilung zu bekommen is eher niedrig...
bin immernoch auf der suche nach 2 tickets....
Tickets werden erst 4-5 Wochen vorher zugeteilt...
was meint ihr mit zugeteilt und was genau sind tagestickets?

sind das normale eintrittskarten für ein spiel