Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich denke mir auch, wenn unsere Vorstandetage ihn ruhig arbeiten lässt, dürfte das eine sehr erfolgreiche Zeit mit Guardiola werden.
Gruss
Ich will echt keine Kaffeesatzleserei betreiben, aaaaaber: Ich glaube, es geht von Beginn an tierisch ab, weil sich jeder Spieler vor Pep ordentlich zeigen will. Außerdem: Mannschaften, die einen aktuellen "Flow" haben, trainieren sich erstmal quasi von allein. Und zuguterletzt: Pep hat sich ja den Berichten nach schon seit Monaten mit der Mannschaft und der zukünftigen Spielweise auseinandergesetzt. Der Typ ist akribisch, akkurat und ein 100%iger Perfektionist. Ich bin überzeugt, dass man das ab dem 1. Spieltag auch am Erfolg wird messen können.
Dafür dass er halt erst seit einigen Monaten deutsch lernt und seine Lehrerin BVB-Fan ist, fand ich sein deutsch auch schon recht gut. Wobei der Anfang sicherlich auch teilweise auswendig gelernt war, wie er auch selber sagte. Das er bei Fragen, die ihm auf deutsch gestellt wurden, dann etwas ins Stocken kam(ähhh,mhhh,häää^^) ist völlig normal und sicherlich auch ein wenig der Aufregung geschuldet. Sein deutsch wird sich schnell noch weiter verbessern...
Als Mensch macht er auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck, was natürlich gefällt. Auch hat er wenn andere gesprochen haben immer interessiert Blickkontakt gehalten, was auch zeigt, dass er es ehrlich mit dem FC Bayern meint. Er möchte dafür sorgen, dass der FC Bayern sich weiterhin oben unter den Top Mannschaften etabliert. Davon sprechen können viele, aber ihm würde ich das tatsächlich glauben, wenn er das sagen würde. Sympathischer Typ halt, auf dem allerdings auch ein gewaltiger Druck lastet.
Hoffen wir, dass er all dem gerecht wird und er zumindest den "ehrlichsten" aller Titel verteidigen kann, die deutsche Meisterschaft. Das wäre doch schon super für den Anfang.

Ich freu mich auf ihn und denke er wird einen super Job machen. Er ist
professionell und menschlich - das passt zum Verein und Bayern. Fand es
persönlich gut, das ausdrücklich auch das "Wohlfühlen" der Familie wichtig
ist für die Vereinsführung - da kann sich so mancher Arbeitgeber eine
Scheibe abschneiden!!!
(24.06 2013, 12:42)Munich schrieb: [ -> ]Ich gehe davon aus, dass er sich in seiner ersten Saison erstmal einfinden muss. In der zweiten geht es dann ab!
Das wäre dann nach der WM. Da geht erstmal gar nichts ab. Verletzte und müde Spieler schleppen sich zur Winterpause.
(24.06 2013, 15:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (24.06 2013, 12:42)Munich schrieb: [ -> ]Ich gehe davon aus, dass er sich in seiner ersten Saison erstmal einfinden muss. In der zweiten geht es dann ab!
Das wäre dann nach der WM. Da geht erstmal gar nichts ab. Verletzte und müde Spieler schleppen sich zur Winterpause.
Spätestens dann kommt ein frischer Lewandowski

(24.06 2013, 16:09)Firestarter schrieb: [ -> ]Spätestens dann kommt ein frischer Lewandowski 
Der dann vielleicht gar nicht mehr so gut drauf ist, wenn der Wechsel nicht zur neuen Saison vollzogen wird! Und er dann etwas anders wahrgenommen wird! Wer weiß, wer weiß!
Gruss
(24.06 2013, 15:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (24.06 2013, 12:42)Munich schrieb: [ -> ]Ich gehe davon aus, dass er sich in seiner ersten Saison erstmal einfinden muss. In der zweiten geht es dann ab!
Aber die Barca-Spieler haben nach der WM das Double aus Meisterschaft und CL geholt und sind im nur im Finale gegen Madrid gescheitert... nene, die WM ist kein Grund dass diese Saison in die Hose gehen sollte.
Einfach ein total sympathischer Typ. Dass er als Trainer was drauf hat, ist ja ohnehin bekannt. Wir wissen es schon alle seit langem, aber dennoch: Seit gestern ist der FCB endgültig in der absoluten Weltspitze angekommen! Ich in irgendwie richtig stolz auf unseren Verein.
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass Pep jetzt Kloppo als sympathischsten Trainer ablöst und Kloppo mit seinen ganzen Ausrastern zum Motzki der Liga mutiert. Wäre zwar schade, aber irgendwie überfällig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9