BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Führen zur Pause 3:1. Gestern waren es auch nur 3 Tore in der ersten Halbzeit ... Tongue
Endstand: 9:1

Schlenzer

Da mache ich mir doch schon etwas Sorgen.
Das waren ja schon 6 Tore weniger als bei der ersten Partie. Big Grin

Gruss
Ja, die Meisterschaft ist gelaufen und von der CL brauchen wir gar nicht erst sprechen.
Zählen wir den Confed-Cup mal als Saisonvorbereitung für Gustavo. Starke Leistung gestern wieder von ihm, freue mich dass Scolari so auf ihn setzt. Für Dante hätte ich mir mehr Einsatzzeit gewünscht.

Martinez und die Spanier werden die Niederlage verschmerzen, war auch echt froh dass die gestern verloren haben. Nach '08,'10,'12 kann ich so langsam keine Spanier mehr jubeln sehen Tongue
(01.07 2013, 13:16)Dennis schrieb: [ -> ]Zählen wir den Confed-Cup mal als Saisonvorbereitung für Gustavo. Starke Leistung gestern wieder von ihm, freue mich dass Scolari so auf ihn setzt. Für Dante hätte ich mir mehr Einsatzzeit gewünscht.

Martinez und die Spanier werden die Niederlage verschmerzen, war auch echt froh dass die gestern verloren haben. Nach '08,'10,'12 kann ich so langsam keine Spanier mehr jubeln sehen Tongue

Einen von denen wirste aber noch oft jubeln sehen.
Ich glaube, dass durch die Niederlagen Barca/Spanien inkl. Titelverluste endlich mal Platz für Martinez in der Stammelf geschaffen wird. Xavi & co. waren lange Zeit die besten der Welt, aber jede Ära geht irgendwann zu Ende, und es wird Zeit, Dinge zu verändern.
TV-Tipp für heute

Ab 17.30 auf Sport 1

Fußball Live – Testspiel
Paulaner Cup des Südens

Bayern München - Paulaner Traumelf

Schlenzer

Danke für die Info Dennis! Smile

Hätte ich bestimmt verpasst heute.

Gruss
Gerne. Kann später einer das Ergebnis und die Torschützen hier posten? Ich kann es leider nicht sehen :roll: Das wäre nett! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9