BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
An Peps System muss ich mich noch gewöhnen.
Lahm lief gegen Rostock vor der 4er Kette auf. Na ja, warten wir es ab.
Das neue System wird bestimmt noch nicht in der kommenden Saison greifen, und wenn DOCH, dann spricht dass eindeutig für die Erfahrung des Trainers und des Teams.
Verstehe ja nicht, was Lahm vor der defensiven Viererkette verloren hat, auch wenn es ein Test war. Ich denke, dass man auf dieser Position in viele Kopfballduelle durch Torwartabschläge gehen muss, und dafür ist Lahm wohl eindeutig die falsche Wahl. Ansonsten war das Spiel gegen Hansa voll in Ordnung.
Warten wir ab, bis Schweini,Götze, Martinez, Gustl und Dante ins Mannschaftstraining einsteigen.
Dann wird Pep bestimmt nicht mehr Lahm auf der Position spielen lassen.
Schlage folgende Aufstellung vor für die nächsten Spiele:

Neuer

Lahm

Müller - Robben - Götze - Martinez - Schweinsteiger - Kroos - Thiago - Ribery

Mandzukic

Gogo
Jetzt mal ehrlich, habt ihr die ersten 30 Minuten gegen Rostock komplett verfolgt? Was bitte war das für ein übermenschliches Tiki-Taka 2.0??
Ich war sehr sehr schwer beeindruckt
Na ja, das war Rostock!!!

Die Aufstellung von Dennis gefällt mir. Dem HSV wohl eher nicht.Wink

Es wird für Pep schwer werden, alle Spieler bei Laune zu halten.Deshalb
denke ich, das der ein oder andere uns noch verlassen wird. Vielleicht
nicht jetzt, aber im Winter. Shaq könnte man ausleihen und in 2 Jahren, wenn Ribery langsam in Rente geht, als neuen Kracher auf der Außenbahn zurückholen.

Heute steigt Thiago ins Training ein. Die Konfed Spieler kommen auch diese Woche zurück. Schweini und Götze sind auch bald soweit. Es wird spannend.

Bei der Offensive leg ich mich schonmal fest:

Diese Saison knacken wir die 100 Tore Marke und werden auch mal
2stellig gewinnen. Mein Tipp: es wird gegen den HSV passieren.Big Grin
Ich lege mich aber mal fest und sage (wenn alle Spieler fit sind): Ribéry, Götze & Thiago sind gesetzt und belegen 3 der 5 offensiven Positionen! Wink Gewagt, gewagt, ger? Big Grin

Schweinsteiger wird auf der 6 spielen.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Müller als Stoßstürmer fungieren wird und Robben somit auf seiner geliebten rechten Außenbahn spielen kann
tja, ich bin auch mehr als gespannt. thiago wurde ja quasi mit versprechen auf einsatzzeit hergelockt, daher würds mich wundern, wenn er diese nicht bekommt. andererseits ist es auch ziemlich gewagt, die wohl momentan beste doppel-sechs aufzulösen. aber wir werden sehen, wie es am ersten spieltag wird..spannend, spannend^^
Die beste Elf wird im CL Finale auflaufen. Bis dahin hat Pep einige Spiele Zeit, mehrere Aufstellungen zu probieren.Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9