BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Im letzten Jahr kam der Thread reichlich spät, dafür dieses Jahr halt reichlich früh. Zwar hat für die Spieler gerade erst der Urlaub begonnen, aber der vorläufige Fahrplan für einige der Aufgaben die unsere Spieler in der kommenden Saison erwarten steht schon:

26. Juni: Trainingsauftakt
29. Juni: Traumspiel 2013 (Fanclub Wildenau) in Weiden
30. Juni: Testspiel beim TSV Regen
4.-12. Juli: Trainingslager im Trentino
5. Juli: Paulaner-Cup (im Trentino)
9. Juli: Testspiel gegen Brescia Calcio (im Trentino)
13. Juli: Testspiel bei SG Sonnenhof Großaspach
14. Juli: Benefizspiel bei Hansa Rostock.
20. Juli: Telekom Cup: FC Bayern - Dortmund (in Mönchengladbach)
21. Juli: Telekom Cup: Spiel um Platz 3 oder Finale (in Mönchengladbach)
24. Juli: Uli Hoeneß Cup: FC Bayern - FC Barcelona
27. Juli: Deutscher Supercup 2013
31. Juli / 01. August: Audi Cup 2013
---
02. - 05. August: 1. Runde DFB-Pokal
09. - 11. August: 1. Spieltag Bundesliga
30. August: Europäischer Supercup: FC Bayern - FC Chelsea (in Prag)
11. bis 21. Dezember: Club-WM in Marokko
---
10. Mai 2014: Letzter Bundesliga-Spieltag
17. Mai 2014: Endspiel im DFB-Pokal in Berlin
24. Mai 2014: Champions-League-Finale in Lissabon

Hier hat alles seinen Platz was rund um unsere Mannschaft ab jetzt bis zum 1. August passiert FCB

Besonders freue ich mich auf das Spiel gegen Chelsea, auch wenn mir der Wettbewerb an sich eigentlich egal ist. Aber für das CL-Finale 2012 müssen wir uns halt einfach noch rächen Tongue
Sehr gute Aufstellung. Nach der Saison ist vor der Saison. Wink

Wie ist das eigentlich mit der Club WM?
Da ist ja auch noch BL und DFB Pokal.
Wird dann alles zw. den Jahren nachgeholt? Big Grin
Schön voller Terminkalender. Dazu nur kurz die Frage: Wäre es eigentlich sehr vermessen, die nächste Saison einfach mal unter dem Namen "FC Intergalaktisch Bayern" zu bestreiten? Smile
(03.06 2013, 20:49)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Schön voller Terminkalender. Dazu nur kurz die Frage: Wäre es eigentlich sehr vermessen, die nächste Saison einfach mal unter dem Namen "FC Intergalaktisch Bayern" zu bestreiten? Smile
Nö klingt bayrisch bescheiden. Big Grin FCB
Innerhalb einer Woche 2 mal gegen Dortmund?

Freu mich drauf Big Grin FCB Gogo
Hi Leute. Ab Heute Ist Pep in München zur Zeit läuft grade die Pk bei Sport1.
Wie denkt Ihr so darüber schafft Er es als Trainer beim FcB?
Der Hype ist ja gross nur das war er ja damal bei Trap und bei Luis van Gaal auch so.
Was passiert wenn er keinen Erfolg hat? Muss er dann schnell wieder gehen? Oder steht das Präsidium hinter Ihm und lässt Ihn in Ruhe arbeiten? Fragen die mich beschäftigen und andere Fans bestimmt auch! Das Erbe von Jupp sit ja nun mal sehr gross und schwer zu Toppen. Ein Ziel kann ja nur sein den Titel in der CL zu Verteidigen was ja bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist. Obwohl Rummenige grade sagt dass das erste Ziel die Bundesliga ist und dann in den anderen Wettbewerben soweit kommen wie möglich.
Respekt ... in der kurzen Zeit so gutes Deutsch zu sprechen ist echt hammer ...

Ich freu mich auf die kommende Saison !!
Stimmt sein Deutsch ist recht gut. Nur muss das noch besser werden wenn er sich mit den Spielern auseinadersetzen muss.
Aber ich denke dass das schon wird mit der Zeit.
Ich bin echt positiv überrascht von ihm .. TOP

Gerade in der AllianzArena sollte er sein Dienstfahrzeug bekommen und hat den Wagen
erstmal links liegen gelassen und sich mit Berni und den Kids beschäftigt ... cooler Typ !!
Ich gehe davon aus, dass er sich in seiner ersten Saison erstmal einfinden muss. In der zweiten geht es dann ab!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9