Ich wollte ma fragen wie das genau mit den Karten abläuft für die kommende Saison. Muss ich beim Fc Bayern anrufen oder gibts da auch andere Wege und kann ich da für Heim- und Auswärtsspiele anfragen?(sry war mit Fanclub unterwegs bis jetz). Will aber jetzt selber auch probieren Karten zu bekommen
Gruß Max
fcb.de---Ticketing---Anfrage stellen---hoffen
Hallo,
Bin neu hier im Forum,
Ich habe im April Anfragen per Brief für alle Heim- und Auswärtsspiele zum FCB geschickt.
Ich habe gestern nun ca. 34 Blätter wo alle Partien draufstehen per Post Umschlag erhalten.
Die Überschrift lautet hier "Kundenanfrage"
Nun meine Frage:
Wann kann man mit den ersten Zusagen rechnen, derzeit sind es noch 5 Wochen bis zum MG Spiel.
und 6 Wochen bis zum ersten Auswärtsspiel.
Bitte um Antwort!!!
Lange kann es nicht mehr dauern, bis die ersten Zu- und Absagen raus gehen. Denke in den nächsten 2-3 Wochen? Bestelle nicht so häufig Tickets, kann es daher nicht genauer sagen.
Ich hab im Internet nen Angebot gesehen wo einer ne Dauerkarte hat und se nicht benutzen kann und für die nächste saison 13/14 verkaufen würde. Normal ist ja viel Betrug im Inet und würde hiermit fragen ob sowas überhaupt möglich ist und ich die Karte benutzen könnten in dem Fall. Sry wenn das direkt nicht rein passt
Hab heute nen Anruf bekommen und nun wollte ich fragen wieviel es kostet Cl dazu zu buchen und ob das nur die Gruppenspiele sind oder ob ich auf alles Spiele Anrecht habe. Kann ich die Karte einfach dann benutzen oder wie ist das bei Dauerkarten, weil er mir gesagt hat ich bekommen die einfach dann und nach der Saison gilt die nemmer.
Moment, wer hat dich angerufen?
Würde an deiner Stelle mal direkt beim FCB anrufen, die können dir zu all dem sicherlich all deine Fragen beantworten.
Heute sind wohl einige zu- und absagen raus gegangen!
jo hab ich im club nr12 forum auch schon gelesen
Am 26. August geht es endlich wieder los. Ich kann selbst nicht in unsere Arena zum Eröffnungsspiel gegen Bremen reisen. Habe 2 Ticket´s, Kategorie 1, Block 101, Reihe 3 die Sitze 17 und 18 ! Sinngemäß auf Augenhöhe. Mittendrin statt nur dabei !! Bei Interesse bitte PN