11.06 2013, 09:48

Ich bin seit Geburt Fc Bayern Fan aus dem Allgäu. Während des Studiums von 95 bis 00 war ich und ein Kumpel in der Südkurve..seit der AA haben ich einen Sitzplatz in 323. Jetzt haben wir überlegt, in die Mitte zu wechseln...121, 122, 230, 231 oder die 2 Ränge darüber.
Erstens sitzen leider hinter uns 5 Männer aus Leverkusen, die das ganze Spiel nur übers fi... reden und überhaupt nicht aufs Spiel schauen...und das erträgt man irgendwann nicht mehr und zweitens wachsen halt die Ansprüche, endlich mal einen richtigen geilen Platz zu haben...
nun ist es aber so, dass wir nicht auf jedes Spiel können und deswegen die Plätze immer via Viagogo oder an Bekannte weitergegeben haben. Das war nie ein Problem. Die Karte kostete dann gute 40 € bei Viagogo. Alle waren zufrieden, ich weil ich das Spiel nicht zahlen musste, denn ich bekam ja die 19, xy€ zurück , der FC Bayern weil er die Karte für gute 40 verkaufen konnte, die Spieler weil so immer alles voll ist und letztendlich auch Fans, die den Platz benutzen konnten...
Nun kostet aber der Platz in der der Mitte 750 € und nicht mehr 300..(jetzt 340). Uns ist das definitiv wert. 44 € pro Spiel. Wir fragen uns einfach auch, ob man die Plätze auch dort einfach wegbekommt falls man nicht kommen kann? Ein Spiel kosten mich ja ca. 44€. Da stellt sich die Frage ob dann bei Viagogo auch ca. 20 € drauf kommen oder grad viel mehr, dass diese Plätze dann quasi für 80-90 Euro bei Viagogo angeboten werden und dann überhaupt Abnehmer findet?
Aber wir wissen ja auch gar nicht, ob ein Wechsel möglich ist...
Besten Dank für Eure Antworten