BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Spielplan Saison 13/14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(20.06 2013, 12:43)Avanec schrieb: [ -> ]
(20.06 2013, 10:20)Dennis schrieb: [ -> ]Am besten wäre direkt ein "Kracher", wie zum Beispiel halt Schalke Was meint ihr?
Nicht dein ernst oder? Rolleyes
Doch. Oder geht nur der BVB als Kracher neben Bayern durch?

Ein Duell gegen Schalke zum Auftakt hätte ich am interessantesten gefunden. Gegen Dortmund hingegen eher als fast schon langweilig, da man bis dahin ja schon wieder einige male vorher gegeneinander antritt(Telekom-Cup, Supercup).

Gladbach ist aber auch in Ordnung. FCB
Naja, habe das letzte Auftaktspiel gegen Gladbach, welches gleichzeitig der erste Akt
von Manuel Neuer war gesehen und nach der schlechten Vorsaison von Gladbach einen
Sieg erwartet. Was raus gekommen ist war eine Niederlage .....
Gladbach hat tolle Fans und ich freu mich auf das Spiel - besser als die Zecken vom BVB !
Wen es interessiert, hier der komplette Spielplan für 13/14:

http://www.weltfussball.de/alle_spiele/b...2013-2014/
Top - Danke, den hab ich scho gsucht Smile
(20.06 2013, 18:13)Hardbaser schrieb: [ -> ]Topspiel, vieleicht auch gegen Hertha, 1. Liga Meister gegen 2. Liga Meister =D
Die Idee finde ich nicht schlecht. Heimrecht für den Deutschen Meister im Eröffnungsspiel, dann hat der vermeintlich "Kleine" wenigstens 1x im Winter die Hütte voll. Müsste man mal der DFL vorschlagen.
wir sind gerade dabei für die Bayernkurve ein eigenes Konferenz Studio zu errichten. Wie findet Ihr die Idee?

RedeMit.net
Wo? Hier im Forum?
bei RedeMit.net
Was kann so´n Konferenzraum?
jeder Gast, jeder Verein, jede Gruppierung kann und darf seine Themen,ganz nach belieben, interaktiv gestalten. LIVE senden oder intern sich austauschen. Bei Interesse mich bitte kontaktieren in Skype werner051264

Gruß Werner
Seiten: 1 2 3 4