BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Verdammt was ist heute schön wieder in der Südkurve los! Ich kann es nicht mehr ertragen,
das ein Haufen Vollidioten das Spiel nutzen um Politik zu machen. Jedes zweite Spiel der selbe
mist und die Gäste sind lauter als wir.....kann mich nicht mehr halten !!!!
Also, eine Vorstellung bisher, die o.k. ist. Aber nicht mehr. Die Abwehr hat Badehosen an. Dante ein Schatten seiner selbst. Selten dämliches Eigentor. Irgendwie muss man die ganze Zeit zittern.

Zu Beginn der Saison normal, aber souverän ist anders. Viele eichte Ballverlute. Starke Gladbacher. Bin gespannt auf Hälfte 2.
Kann die Einschätzung garnicht teilen, meiner Meinung nach war das ein richtig geiles Spiel bisher...Gladbach hatte eine echte Torchance. Robben und Ribery einfach Klasse, Lahm steht ein wenig neben sich. Müller ist kaum zu sehen, ansonsten sehe ich keine grossen Unterschiede zu letzter Saison. Es wird etwas höher verteidigt, was unserem Offensivspiel gut tut. Alles in allem sehe ich die Vorstellung bisher als sehr souverän an.
(09.08 2013, 20:29)Firestarter schrieb: [ -> ]Verdammt was ist heute schön wieder in der Südkurve los! Ich kann es nicht mehr ertragen,
das ein Haufen Vollidioten das Spiel nutzen um Politik zu machen. Jedes zweite Spiel der selbe

Ja, die Gladbacher sind laut, das weiß ich als Kölner, da braucht man schon die Wand von Dortmund oder die Stimmkraft des FC! Big Grin

Aber 2 machen wir noch, 4 zu 1 am Ende, und wir können sagen:
Wir ham alle Tore selbst geschoßen. Tongue
Die ersten 20-25 Minuten lief es sehr gut. Wir spielten sehr souverän.
Dann aber kippte ganz langsam das Spiel. Die letzten 20 Minuten waren wir zwar immernoch besser, aber nicht mehr so deutlich.

In den nächsten Spielen werden wir sicherlich auch mal etwas mehr Glück brauchen, um einen 3er einzufahren. Dann wird die Abwehr allmählich stabiler und wir werden ähnlich dominant wie in der letzten Saison spielen.
Nee, also souverän war das für mich noch nicht. Wir verlieren im Mittelfeld noch zu viele Bälle, dabei bleib ich. Scheint ist noch nicht in Top Form, kann er aber auch noch gar nicht. Auf geht's.

Neuer müsste 2 x richtig sensationell parieren und gerade kam Gladbach wieder gefährlich vor das Tor.
(09.08 2013, 20:36)DerKölner schrieb: [ -> ]
(09.08 2013, 20:29)Firestarter schrieb: [ -> ]Verdammt was ist heute schön wieder in der Südkurve los! Ich kann es nicht mehr ertragen,

Ja, die Gladbacher sind laut, das weiß ich als Kölner, da braucht man schon die Wand von Dortmund oder die Stimmkraft des FC! Big Grin

Aber 2 machen wir noch, 4 zu 1 am Ende, und wir können sagen:
Wir ham alle Tore selbst geschoßen. Tongue

Sorry die Südkurve ist tot - sonst würde man nichts von den Gästen hören !!!
Wer spielt hier eigentlich zu Hause?

Unsere Defensive macht mich wahnsinnig. Unser defensives Mittelfeld findet de facto nicht statt.
Defensive ist heute ja nicht der Knaller. Und die SK ist ne Wursttruppe...
Ribéry ist der absolute Wahnsinn. Sensationell. Für mich der Beste auf dem Platz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7