BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(14.08 2013, 21:06)Avanec schrieb: [ -> ]Das ist halt die Logische schlussfolgerung
Wer Bayern Parolie bieten möchte wird ebend leer gekauft!

...was ein schmarn ! Keine Angst wir unterstützen nur gerne finanziell, wenn mal
wieder einer meint an die Börse zu wollen Wink

Es wird alles von den Medien hochgespielt und wenn Pep nun irgendwas sagt, wird
im was in den Mund gelegt. Glaube Roney solle ja auch kommen .....alles Käse!
(14.08 2013, 22:24)Firestarter schrieb: [ -> ]Es wird alles von den Medien hochgespielt und wenn Pep nun irgendwas sagt, wird
im was in den Mund gelegt. Glaube Roney solle ja auch kommen .....alles Käse!

Den würde Pep nur holen um Mourinho eins auszuwischen. Big Grin
Mittlerweile traue ich jedem vom BVB zu zum FC Bayern zu gehen. Nur Klopp nicht.
(16.08 2013, 21:32)Munich schrieb: [ -> ]Mittlerweile traue ich jedem vom BVB zu zum FC Bayern zu gehen. Nur Klopp nicht.

Großkreutz nicht, soviel steht fest, Weidenfeller nicht, aber sonst fallen mir nicht viele ein. FCB
Im Grossen und Ganzen kann ich deine Ausführung bestätigen. Der Spieler muss auch wechselwillig sein, genau das ist der springende Punkt. Aber was veranlasst einen Spieler dieses auch aus Überzeugung zu machen? Am 27.03.2012 stand folgender Beitrag bei SportsTotal: Fußball-Nationalspieler Mario Götze bleibt ein Borusse. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler des Deutschen Meisters Borussia Dortmund hat sich mit dem BVB auf eine vorzeitige Verlängerung seines zum 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2016 geeinigt. Götze, der von der Kölner Agentur SportsTotal betreut wird, steht nach überstandener Schambeinentzündung seit dem 26. März 2012 wieder auf dem Trainingsplatz. „Ich fühle mich in Dortmund sehr wohl und bin fest davon überzeugt, dass ich mich in meiner Heimat und beim BVB am optimalsten weiterentwickeln kann“, begründet Götze seine Entscheidung. „Das Gesamtpaket bei Borussia Dortmund stimmt. Mannschaft, Trainer, Verein, Fans und Umfeld sorgen dafür, dass es Mario an nichts fehlt“, erklärt Volker Struth, Geschäftsführer von SportsTotal und Götze-Berater. Trotz sehr vieler Anfragen anderer namhafter Vereine bleibt Mario Götze damit ein Schwarz-Gelber.
Genau diese gleichen Worte führte er als Grund beim Wechsel zum FCB an. So sieht also wechselwillig und Überzeugung aus. Trotzdem wird er weiterhin diesen einen Weg gehen. Garantien gibt es in diesem Geschäft nicht mehr. Leider.
Das trifft jetzt nicht nur auf MG zu, es gibt genug andere, die genauso verfahren. Siehe R.L.
(18.08 2013, 00:29)Nobbi schrieb: [ -> ]Das trifft jetzt nicht nur auf MG zu, es gibt genug andere, die genauso verfahren. Siehe R.L.

oder Marco Reus
(18.08 2013, 00:29)Nobbi schrieb: [ -> ]Garantien gibt es in diesem Geschäft nicht mehr. Leider.
Das trifft jetzt nicht nur auf MG zu, es gibt genug andere, die genauso verfahren. Siehe R.L.

Es gibt ein paar die ihre Vereine immer noch über alles stellen.

-Bei den Bayern sind es Lahm (der hätte ja 2010 zu Peps Barca gehen können), Müller und Schweini.

-Bei euch gibts den Kevin Großkreutz (einziger Wechsel den er sich vorstellen könnte, zum FC KölnBig Grin) (wehe das nimmt jetzt hier wieder irgendwer zu ernst, er hats ja selbst gesagt, Köln Trikot stand ihm gut).

-Und den Prinzen aus Köln, Lukas Podolski, aber es war sowohl für ihn unmöglich weiter bei uns zu kicken und unmöglich für uns ihn zu halten, er soll auch an seine Karriere denken, das nimmt ihm hier keiner krumm.

-Draxler denke ich auch, Real und Mancity abzulehnen sagt schon was aus.

Das sind jetzt nur mal ein paar Topspieler die mir einfallen (und Großkreutz Tongue)

Ne Spaß, ich mag den Jungen ja, seine Vielseitigkeit ist sein Fluch, der kann zuviele Positionen wodurch er leider keinen Stammplatz kriegt, tut mir Leid für ihn, auch Schade das er Jogis USA Reise verpasst hat.

Schlenzer

(18.08 2013, 13:56)DerKölner schrieb: [ -> ]-Draxler denke ich auch, Real und Mancity abzulehnen sagt schon was aus.

Nee nee, das hat Draxler nur auf anraten von Raul getan, was er ja selbst schon geäußert hatte.
Raul hat ihm geraten noch ca. zwei Jahre auf Schalke zu bleiben und dann erst zu einem großen Verein zu wechseln.
Denn Raul weis auch ganz genau, wenn junge Spieler zu früh wechseln, die Möglichkeit auf der Bank dann sein Talent zu verschleudern, sehr groß ist.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Raul den Julian in zwei Jahren zu Real Madrid lotsen wird.
Vorausgesetzt er entwickelt sich stetig weiter!

Gruss
(18.08 2013, 16:11)Schlenzer schrieb: [ -> ]
(18.08 2013, 13:56)DerKölner schrieb: [ -> ]-Draxler denke ich auch, Real und Mancity abzulehnen sagt schon was aus.

Nee nee, das hat Draxler nur auf anraten von Raul getan, was er ja selbst schon geäußert hatte.
Raul hat ihm geraten noch ca. zwei Jahre auf Schalke zu bleiben und dann erst zu einem großen Verein zu wechseln.
Denn Raul weis auch ganz genau, wenn junge Spieler zu früh wechseln, die Möglichkeit auf der Bank dann sein Talent zu verschleudern, sehr groß ist.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Raul den Julian in zwei Jahren zu Real Madrid lotsen wird.
Vorausgesetzt er entwickelt sich stetig weiter!

Gruss

Achja, die Sache mit Raul hatte ich ganz vergessen, man sieht ja an Sahin wohin es führt zu früh nach Madrid zu gehen.

Und wenn du dann noch eine Position spielst wie die Primadonna des Weltfussballs schlechthin, nene, das hätte sich auch nicht gelohnt für ihn denke ich, Dann sieh ihn als aus der Liste ausgeschloßen. Big Grin
Wann wechselt nun eigentlich Aubameyang zum FC Bayern? [Bild: icon_bounce.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5