BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(06.02 2014, 11:41)Dennis schrieb: [ -> ]Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass dieser Thread hier eine Unverschämtheit ist :roflmao:

Wie manche einfach mal keinen Spaß verstehen ^^

Mach doch noch einen "Wann kommt Gündogan?" Thread. Wir schicken unsere Zweite nach Dortmund und bekommen dafür deren Erste. Dann klappt's bei denen vielleicht mit der CL. Nur unser Aufstieg in die 3. wird dann schwerer Wink

dreas

(06.02 2014, 12:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich finde das Thema auch unter aller Sau! Jeder Depp, der halbwegs verletzungsfrei laufen kann, wird mit uns in Verbindung gebracht. Sind wir das Auffanglager von denen, die nicht mehr auf der Kirsche als Dortmund haben? Borussia Dortmund 2 steht in München oder was ? Man sollte sich mal einen Ehrenkodex überlegen, dass Ruhrpottdödel und ihre Helfer in München verpönt sind.
H.

Och nööööööö,ni noch einer :roflmao: .
Pff, was wollen wir mit eurer 2ten. Unsere ist besser! Big Grin Da schlägt uns nur Stuttgart. Wink
(06.02 2014, 12:40)Gil schrieb: [ -> ]
(06.02 2014, 11:41)Dennis schrieb: [ -> ]Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass dieser Thread hier eine Unverschämtheit ist :roflmao:

Ob der Absender etwa ein BVB-Fan war?Gogo

Ich denke schon Big Grin

(06.02 2014, 12:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich finde das Thema auch unter aller Sau! Jeder Depp, der halbwegs verletzungsfrei laufen kann, wird mit uns in Verbindung gebracht. Sind wir das Auffanglager von denen, die nicht mehr auf der Kirsche als Dortmund haben? Borussia Dortmund 2 steht in München oder was ? Man sollte sich mal einen Ehrenkodex überlegen, dass Ruhrpottdödel und ihre Helfer in München verpönt sind.
H.

Na ja.

(06.02 2014, 14:41)gkgyver schrieb: [ -> ]

Mach doch noch einen "Wann kommt Gündogan?" Thread.

Lieber nicht ^^

Watzke sollte es vielleicht beim Verein selbst probieren und nicht bei den Fans :roflmao:
Aubameyang beim FC Bayern?
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der Junge ist zwar vorne dabei in der Torjägerliste und extrem schnell, aber wirklich überzeugen konnte er meiner Meinung nach selbst beim BVB noch nicht so richtig. Kein schlechter Spieler, aber eher nicht die Klasse für den FCB. Meine Meinung...
Du bist dir des ironischen Untertons dieses Threads schon bewusst, oder? Wink
Ja bin ich Big Grin

Wollte dennoch einmal meinen ernsthaften Standpunkt zum Thema anbringen Wink
Also nach dieser "Gala Vorstellung" müssen wir ihn einfach Kaufen. Sonst wäre es ja eine reine Verschwendung eines Talentes.Smile
(12.02 2014, 00:14)Dirk schrieb: [ -> ]Also nach dieser "Gala Vorstellung" müssen wir ihn einfach Kaufen. Sonst wäre es ja eine reine Verschwendung eines Talentes.Smile

Ganz meine Meinung. Wahrscheinlich deswegen der 110Mio-Deal... Aber ob das reicht? Ich meine, er hat ja schon im Braunschweig-Spiel gegen "Die Macht von der Oker" seine Klasse unter Beweis gestellt. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5